Uhrenbestimmung Informationen zu einer HEUER STOPPUHR

Diskutiere Informationen zu einer HEUER STOPPUHR im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Experten, ich besitze eine Stoppuhr von Heuer und mich würde das genaue Alter interessieren. Hatte sie eine besondere Funktion, da sie...
L

lenni72

Themenstarter
Liebe Experten,

ich besitze eine Stoppuhr von Heuer und mich würde das genaue Alter interessieren. Hatte sie eine besondere Funktion, da sie etwas anders aussieht als die Uhren, die ich von Heuer gefunden habe ? Herzlichen Dank für Eure Hilfe,

Lenni

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Informationen zu einer HEUER STOPPUHR

Informationen zu einer HEUER STOPPUHR - Ähnliche Themen

• Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??

Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??: Hallo liebe Uhrenexperten, ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und...
  • Uhrenbestimmung Informationen zur Taschenuhr gesucht

Uhrenbestimmung Informationen zur Taschenuhr gesucht: Sehr geehrte Uhrenkenner und Freunde, ich wende mich an euch, da ich gerne einige nähere Daten zu meiner silbernen Taschenuhr einholen möchte...
  • Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?

Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...
  • Informationen zur Tag Heuer Carrera Stahl Calibre 16 Day Date

Informationen zur Tag Heuer Carrera Stahl Calibre 16 Day Date: Einen wunderschönen Tag wünsche ich Allen, ich suche alles an Informationen, Test, Meinungen, etc. zur obigen Uhr. Herzlichen Dank im Voraus...
  • Uhrenbestimmung brauche Informationen über Omega, Heuer und Rolex Explorer Vintage

Uhrenbestimmung brauche Informationen über Omega, Heuer und Rolex Explorer Vintage: Hallo zusammen, nachdem ich schon länger eine Vintage Uhr suche, aber ich leider kein Vintage Experte bin, wollte ich mal in eurem Uhren-Forum...