Information : Wempe eröffnet größtes deutsches Juweliergeschäft in München

Diskutiere Information : Wempe eröffnet größtes deutsches Juweliergeschäft in München im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; "Die Wempe-Filiale in der Münchner Maximilianstraße ist seit gut 28 Jahren eine Institution. Jetzt ist das Geschäft ein paar Meter umgezogen in...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
"Die Wempe-Filiale in der Münchner Maximilianstraße ist seit gut 28 Jahren eine Institution. Jetzt ist das Geschäft ein paar Meter umgezogen in die Maximilianarkaden – und wesentlich geräumiger geworden. Mit 1.340 Quadratmetern Fläche dürfte es das größte Juweliergeschäft in Deutschland sein. Wempe führt hier 24 Marken, inklusive der eigenen"

"Welche Begebenheit ist Ihnen aus Ihren mehr als 28 Jahren Wempe besonders in Erinnerung geblieben? Da gibt es einiges. Vor nicht allzu langer Zeit kam eine Dame, die eine Uhr für ihren Sohn suchte. Der Sohn sei FC-Bayern-Fan, sagte sie. Ich bot ihr die Bayern-Uhr von Hublot an. Die hatte er schon. Da zeigte ich ihr eine Ulysse Nardin, ein Modell mit einer schönen, prominenten roten Lünette. Die nahm sie. Ich zeigte ihr auch das vergleichbare Modell mit blauer Lünette. Da sagte sie: Mein zweiter Sohn ist Fan von 1860, dann nehme ich beide" ;-)

http://www.watchtime.net/nachrichten/wempe-eroeffnet-groesstes-deutsches-juweliergeschaeft-in-muenchen/

Gruss,
Alexander
 
Thema:

Information : Wempe eröffnet größtes deutsches Juweliergeschäft in München

Information : Wempe eröffnet größtes deutsches Juweliergeschäft in München - Ähnliche Themen

  • Informationen zur Omega Ref:33175000

    Informationen zur Omega Ref:33175000: Hallo Leute, nachdem ich nun schon Monate hier mitlese, hab ich mich nun endlich mal entschlossen mich Anzumelden. :-D Zur Zeit hab ich hier...
  • Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??

    Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??: Hallo liebe Uhrenexperten, ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und...
  • Uhrenbestimmung Informationen zur Taschenuhr gesucht

    Uhrenbestimmung Informationen zur Taschenuhr gesucht: Sehr geehrte Uhrenkenner und Freunde, ich wende mich an euch, da ich gerne einige nähere Daten zu meiner silbernen Taschenuhr einholen möchte...
  • Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?

    Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...
  • Uhrenbestimmung Information zu antiker Pendeluhr erbeten

    Uhrenbestimmung Information zu antiker Pendeluhr erbeten: Hallo. Ich wende mich an Euch mit der Bitte um Informationen zu dieser antiken (Ende 19. Jahrhundert?) Pendeluhr. Wer kann einschätzen, wie alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben