Info zu Cartier

Diskutiere Info zu Cartier im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo bitte es ist keine wertanfrage!! Ich möchte morgen eine uhr kaufen möchte wissen ob man sie reparieren kann und ob sie original ist bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrisvienna

Chrisvienna

Gesperrt
Themenstarter
Hallo bitte es ist keine wertanfrage!!
Ich möchte morgen eine uhr kaufen möchte wissen ob man sie reparieren kann und ob sie original ist bitte brauche hilfe siehe Fotos

Es ist eine Calibre de Cartier herren uhr stahl Gold es fehlen ein paar teile siehe fotos der Verkäufer möchte 900€ wenn jemand auf die Fotos erkennt ob sie original ist oder nicht soll sich bei mir melden bitte um rückmeldung und bitte mich nicht blockieren bin nicht böser mensch :(
Mein andere beitrag dazu wurde gesperrt

Chrisvienna

Chrisvienna

Gesperrt
Themenstarter
Bin neu hier kenne mich nicht aus

CFG

CFG

Schreibe den Mods, z. B. MROH, wenn Du weitere Infos willst, ansonsten wirst Du nicht viel Freude haben im UF. Es wurde ja schon geschrieben, dass Rechtschreibung gewünscht wird.

Chrisvienna

Chrisvienna

Gesperrt
Themenstarter
Schreibe den Mods, z. B. MROH, wenn Du weitere Infos willst, ansonsten wirst Du nicht viel Freude haben im UF. Es wurde ja schon geschrieben, dass Rechtschreibung gewünscht wird.
MROH
Tut mir leid bin in Stress.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Info zu Cartier

Info zu Cartier - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung

Uhrenbestimmung Citizen C Auto - brauche Hilfe/Info bei Identifizierung: Hallo miteinander, wie im Titel geschrieben brauche ich Hilfe bei bestimmung folgender Uhr im Netz findet man nur paar Bilder aber keine weiteren...
  • Info gesucht zu Seiko Mod

Info gesucht zu Seiko Mod: ich hoffe, das ist richtig hier ... bin neu hier ;) habe diese Seiko günstig in den lokalen Kleinanzeigen geschossen. Hat jemand Infos dazu? Die...
  • Info über Gründe für eine Sperrung

Info über Gründe für eine Sperrung: Moin ans Forum, ich habe da mal eine Bitte: wäre es möglich, dass man, wenn man gesperrt wird, eine PN mit dem Text, der zur Sperre geführt hat...
  • Bitte um Info zu dieser Uhr

Bitte um Info zu dieser Uhr: Habe diese Uhr von meiner Großmutter bekommen und würde gerne wissen was dieses schöne Stück ist. Ich weis nur, dass Sie 325 Gold ist und ein...