Info : Video von SIHH 2018 - Monochrome Watches

Diskutiere Info : Video von SIHH 2018 - Monochrome Watches im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kurzes aber nettes Video mit einigen Highlights der diesjaehrigen SIHH. https://youtu.be/ho3H2djNbtw Gruss, Alexander
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Kurzes aber nettes Video mit einigen Highlights der diesjaehrigen SIHH.

Gruss,
Alexander

Thema:

Info : Video von SIHH 2018 - Monochrome Watches

Info : Video von SIHH 2018 - Monochrome Watches - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwiemu vor einiger Zeit eine goldene Taschenuhr geschenkt bekommen. Siehe Fotos. Ich würde mich sehr freuen...
  • Info zu Uhrwerk in Bergisch-Haus-Uhr gesucht

Info zu Uhrwerk in Bergisch-Haus-Uhr gesucht: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte das Werk zu bestimmen. Es handelt sich um die Uhr meines Großvaters. Laut Watch Wiki...
  • Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055

Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055: Hallo zusammen, habe vor kurzem in einem Konvolut diese vergoldete Uhr aus den 60ern (?) bekommen. Zum Hersteller "Fama" konnte ich im Netz nicht...
  • Alpina Taschenuhr - 585er Gold 14k - Herkunft, Info

Alpina Taschenuhr - 585er Gold 14k - Herkunft, Info: Moin Moin zusammen, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe ein paar Fragen zu meiner Taschenuhr. Ich habe Sie schon ein paar Jahre in...
  • Neustrukturierung der Blacklist - Wichtige Info

Neustrukturierung der Blacklist - Wichtige Info: Hallo liebe Forenkollegen, in Kürze werden wir die Blacklist überarbeiten, da sie in ihrer jetzigen Form nicht mehr praktikabel ist. Die...