Info Uhrenkauf bei Juwelier Haeffner

Diskutiere Info Uhrenkauf bei Juwelier Haeffner im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte mir im Internet eine Uhr bei Juwelier Haeffner in Stuttgart bestellen. Hatte jetzt telefonischen Kontakt (seriöse und nette...
  • Info Uhrenkauf bei Juwelier Haeffner Beitrag #1
J

jago

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mir im Internet eine Uhr bei Juwelier Haeffner in Stuttgart bestellen. Hatte jetzt telefonischen Kontakt (seriöse und nette Beratung).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Internetanbieter?

Danke und Tschüss

jago

• Info Uhrenkauf bei Juwelier Haeffner Beitrag #2
eastwest

eastwest

Soweit ich es mitgekriegt habe, ist das ein ganz normaler Konzi mit Laden, der auch im Internet anbietet. Das ist immer besser, als nur Internet. Bisher habe ich auch nur Gutes gehört - allerdings keine eigene Erfahrung.

Gruß, eastwest

• Info Uhrenkauf bei Juwelier Haeffner Beitrag #3
striehl

striehl

Ich habe bisher auch nur gutes gehört und gelesen, allerdings selber keine praktische Erfahrung mit Häffner.

Thema:

Info Uhrenkauf bei Juwelier Haeffner

Info Uhrenkauf bei Juwelier Haeffner - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Aeromaster Stealth Chronograph Ref:655.18.18: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meinen Fortis Aeromaster Stealth Chronographen, 42mm, PVD beschichtet, gekauft am 12.08.2016, hiermit...
Uhrenkauf bei Juwelier Häffner: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch „Anfängerin“, was Uhren angeht, daher wäre es toll, von eurer Erfahrung zu profitieren. 😊 Ich habe mir...
Uhrenbestellung im Ausland, Einfuhr in die Schweiz: Hallo zusammen, ich bin generell kein großer Fan vom Uhrenkauf im Ausland, wenn das mit Zollabwicklung und Co. verbunden ist. Ich würde gerne...
Lob an Stuttgarter Juwelier Kutter: Liebe Mitsüchtigen und Uhreninteressierte, oft sind wir hier mit unseren Problemen und Wehwehchen unterwegs und Fragen um Hilfe oder haben einen...
Kaufberatung

WAINER

Kaufberatung WAINER: Hallo Forums Gemeinde, Hat jemand Informationen oder Erfahrungen mit der Marke WAINER die er mit mir teilen kann? Ich bin gerade in der Türkei...
Oben