Info`s über eine Uhr gesucht!

Diskutiere Info`s über eine Uhr gesucht! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Guten Tag, ich bin im Besitz einer Roamer Stingray mit CD Kennzeichnung über der 6:00 Uhr Markierung. Die Uhr Hat eine Nr. auf der Rückseite...
#1
F

Foxking

Guest
Guten Tag,

ich bin im Besitz einer Roamer Stingray mit CD Kennzeichnung über der
6:00 Uhr Markierung. Die Uhr Hat eine Nr. auf der Rückseite:
MOD 743-9120900 wobei die letze Zahl auch eine 8 oder 6 sein könnte.
Mein Problem ist nun das ich ein wenig mehr Informationen über diese Uhr
habe möchte, z.B. Herstellungjahr und Preis, sowie evtl. der derzeitige
Sammlerwert.
Ich habe mittlerweile überall gesucht und gefragt. Selbst der Hersteller sagt mir nur das die Uhr zwischen 1970 und 1975 hergestellt wurde. Mehr weiß ich nicht!!!
Dies ist meine letzte Hoffnung etwas über die Uhr zu erfahren!!!

Hier mal ein Bild:



Danke für die Informationen!!!!

Gruß

Foxking
 
#4
F

Foxking

Guest
Danke für deine Hilfe. :-D
Ja, bei Google habe ich auch schon diverse Male gesucht, nur leider habe ich noch nie meine Uhr gesehen. Ungewöhnlich scheint zu sein das die Datumsanzeige unten ist und die Ziffernblätter von Sekunden und Minuten (Stoppuhr) in weiß/perlmutt sind. Habe diese Konstlation noch nie gefunden.
Leider!!!

Ist die Markierung "C D" mit den Zacken dazwischen ein Herstellerlogo??? Gibt da anscheinend auch unterschiede.


Gruß

Foxking
 
#7
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Foxking,

nun mal langsam mit dem Geschiebe! :wink:

Kann es sein, daß Du beim Nummerabschreiben einen Zahlendreher reingebracht hast?
Falls die Mod. Nr. nämlich mit 734 anfängt heißt, würde sich die Vermutung, die durch die Zifferblattanordnung entsteht, es handle sich um ein Valjoux 7734 Werk bestätigen.
Trotz dieses "Allerweltswerks" der Siebziger, erzielen dei Roamer ganz ordentliche Preise.

Gruß,

Axel
 
#8
F

Foxking

Guest
Super, du hast recht. Es müsste heissen MOD. 734.

Wäre mir garnicht aufgefallen. Danke für die Hilfe. Mir ist der Geldwert zwar nicht egal, aber verkaufen werde ich auf keinen Fall. :-D :-D

Danke

Foxking
 
Thema:

Info`s über eine Uhr gesucht!

Info`s über eine Uhr gesucht! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver

    [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Suche die oben genannte Uhr, nachdem ich mich leider, leider vor einiger Zeit von meiner getrennt habe..... :wand: Jetzt habe ich das Gefühl, dass...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Automatikchronograph PT6018-SS002-330-1 mit ML157 Kaliber (Valjoux 7753)

    [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Automatikchronograph PT6018-SS002-330-1 mit ML157 Kaliber (Valjoux 7753): Zum Verkauf steht ein neuwertiger Maurice Lacroix Pontos S Chronograph. Die Uhr wurde nur kurz vorsichtig zu Hause getragen, somit keine Kratzer...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay S&G M79733N - Full-Set mit Garantie

    [Verkauf] Tudor Black Bay S&G M79733N - Full-Set mit Garantie: Verkaufe eine Tudor Black Bay S&G. Die hochwertige Bi-Color Uhr wurde im September 2018 bei einem holländischen Konzi gekauft (LC 138, EU) und...
  • Suche Hebewinkel für Brevet 31470 S (swiss made)

    Suche Hebewinkel für Brevet 31470 S (swiss made): Bitte wer kann helfen . Danke
  • Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B

    Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B: Hallo Habe die Uhr auf dem Dachboden gefunden,möchte gerne wissen wie alt sie ist und was sie ca.Kostet Sie hat ein goldfarbiges Armband Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben