INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert

Diskutiere INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Jacob & Co hat die Einnahmen von 81.000.000 USD in 2020 auf 188.000.000 USD in 2022 erhöht. Des weiteren werden weitere Boutiquen erschaffen und...
  • INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Jacob & Co hat die Einnahmen von 81.000.000 USD in 2020 auf 188.000.000 USD in 2022 erhöht.
Des weiteren werden weitere Boutiquen erschaffen und Ziel ist es für 2023 die Anzahl der Shops auf 94 zu erhöhen.

Jacob & Co Doubles Revenue in 2 Years And Continues Its Expansion - Monochrome Watches

Interview-Benjamin-Arabov-CEO-Jacob-and-Co-2-2048x1365.jpg

Jacob-and-Co-boutique-geneva-1-2048x1365.jpg

Jacob-Co-Opera-Godfather-50th-Anniversary-Edition-1-2048x1365.jpg

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #3
Pyne

Pyne

Breaking: Jacob & Co hat in 2 Jahren den Umsatz von 100 auf 200 Uhren gesteigert

Bei den Preisen für die Wecker wäre die Überschrift auch nicht verkehrt gewesen :-D

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #5
Riddaruler

Riddaruler

Sie haben ihre Nische gefunden und arbeiten sehr erfolgreich. Finde ich gut.
Scheinbar gibt es mehr so Typen wie Producer Michael als Kunden.

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #10
Spitfire73

Spitfire73

Das Foto oben ist halt fürchterlich gestellt und gestelzt. Da muss man sich nicht wundern, wenn man darüber ins Schmunzeln kommt. Geld und Erfolg sei Ihnen natürlich gegönnt.

Gruß
Helmut

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #11
Leopan

Leopan

Die Geschichte von Jacob & Co. beginnt im Jahr 1986. Damals machte sich der in Taschkent geborene Jacob Arabo (Yakov Arabov) als Schmuckdesigner in New York City selbstständig. Arabo war Anfang der 1980er-Jahre mit seinen Eltern in die USA immigriert und hatte dort zunächst eine Ausbildung zum Uhrmacher und später zum Juwelier absolviert. Seine Schmuckkreationen fanden schnell Abnehmer. Besonders gut kamen die Designs bei den Stars der Hip-Hop-Szene an. Zu seinen ersten Kunden zählten unter anderem Faith Evans und ihr Ehemann Notorious B.I.G., später machten ihn Größen wie Jay-Z oder Kanye West als „Jacob the Jeweler“ und „King of Bling“ berühmt.

Arabo erlebte aber auch dunkle Zeiten. 2008 musste er für zwei Jahre ins Gefängnis, weil er für die Black Mafia Family (BMF) Geld gewaschen haben soll und Steuern hinterzogen hatte.
Jacob & Co. Uhren | Chrono24.de

Eine bewegte Vergangenheit.

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #13
carter

carter

Nummer bestätigt
Wahnsinn, Gratulation!

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #16
Dietbert

Dietbert

@Monaco-Steve Du hast ja prinzipiell Recht aber ich habe Dich noch nie so humorbefreit erlebt.

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #18
Monaco-Steve

Monaco-Steve

@Monaco-Steve Du hast ja prinzipiell Recht aber ich habe Dich noch nie so humorbefreit erlebt.
Andere Menschen abzuwerten hat mit Humor wenig zu tun!?
Außerdem: Ich dachte hier geht es um Uhren.
Vielleicht habe ich aber auch nur schlechten Stuhlgang gehabt ...
Edit: Nö, war eigentlich ganz ok heute. :super:

• INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert Beitrag #20
gandalf123

gandalf123

Nummer bestätigt
Freut mich für die beiden, dass sie erfolgreich sind, aber die gezeigte Uhr ist mindestens 🤢
Dass die vor allem in der HipHop Szene bekannt wurden, kann ich aufgrund des gezeigten
Geschmacksmusters am Handgelenk nachvollziehen. Aber diese Szene ist nun nicht unbedingt
für ihren äh massentauglichen Geschmack bekannt, um es diplomatisch auszudrücken.

Thema:

INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert

INFO: Jacob & Co - Verdoppelt die Einnahmen und Expandiert - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Jacob & Co. Astronomia Revolution: Gehäuse: Weiß- oder auch Rosegold Durchmesser: 47mm Höhe: 27mm Wasserdicht: 30m Werk: JCAM48B Gangreserve: 36 Stunden Preis: 600.000 USD Link...
Neue Uhr: Jacob & Co. Opera Godfather 50th Anniversary: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 49mm Höhe: 23mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM04 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 500.000 USD Link: Opera Godfather...
Neue Uhr: Jacob & Co. Astronomia Alec Monopoly Is True Mechanical Extravaganza: Mal wieder ein "interessantes" Exemplar: Case: 50mm diameter x 25mm height – 18k rose gold case with sapphire windows along the caseband –...
Die etwas andere Weltraumuhr - Citizen Exceed CB1080-52M: Liebe Forianer, Uhren mit Weltraumbezug gibt es viele – denken wir nur beispielsweise an Omega, Bulova, Fortis, Glycine, Breitling. Oder an die...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben