INFO für UHRENKÄUFER

Diskutiere INFO für UHRENKÄUFER im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Grüezi und guete Morge Vielleicht kennen ein paar von euch ja schon meinen Lieblings-Tummelplatz für den Erwerb von Damen-und Herrenuhren...
C

cariocca

Themenstarter
Grüezi und guete Morge

Vielleicht kennen ein paar von euch ja schon meinen Lieblings-Tummelplatz für den Erwerb von Damen-und Herrenuhren.

Ricardo.ch ist eine sehr interessante und gute Alternative zu ebay.

Schaut doch einfach mal rein.

http://www.ricardo.ch

Viel Spass und gutes Gelingen

Cariocca

eastwest

eastwest

Hi cariocca,

danke für die Info; aber die gehört wohl eher in den Werbethread.

eastwest

Axel66

Axel66

Wenn man nicht in der Schweiz wohnt muß man aber immer die EUSt und evtl. längere Versandzeiten wegen des Zolls einkalkulieren.

Gruß,

Axel

Thema:

INFO für UHRENKÄUFER

INFO für UHRENKÄUFER - Ähnliche Themen

• Info : Wie die Speedmaster Silver Snoopy den Weg für schnelle Spekulanten ebnete

Info : Wie die Speedmaster Silver Snoopy den Weg für schnelle Spekulanten ebnete: Leider nur auf Englisch, aber trotzdem empfehlenswert zu lesen...
  • INFO : Die Zeit ist reif für Schweizer Uhrenmarken

INFO : Die Zeit ist reif für Schweizer Uhrenmarken: "Vor diesem Hintergrund macht für mich ein Engagement in den Uhrenaktien Swatch Group und Richemont Sinn – vorausgesetzt Sie setzen nicht allein...
  • Uhrenbestimmung Mechanische Milus - Für jede Info dankbar!

Uhrenbestimmung Mechanische Milus - Für jede Info dankbar!: Mir fiel neulich diese Milus in die Hände. Sie ist mechanisch, die Spange ist versilbert und das Teil entspricht kein Stück dem Geschmack meiner...
  • Wehpkes Werkstatt-Info Tipps für Interessierte

Wehpkes Werkstatt-Info Tipps für Interessierte: Hallo "Uhris"! In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle, zukünftig (hoffentlich) Interessantes für Euch aus unserer Werkstatt einstellen...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Info und Bestimmung für eine HAU Vintage Lorenz Edox

Uhrenbestimmung Bitte um Info und Bestimmung für eine HAU Vintage Lorenz Edox: Hallo Zusammen, Ich erhielt als Geschenk einige Vintage-Uhren, und da ich ganz neu in diesem besonderen Sammeln Welt bin, ich brauche etwas...