[Verkauf] Infantry Field Watch Black PVD

Diskutiere Infantry Field Watch Black PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Infantry Uhr. Sie ist selten getragen worden, habe sie nur aus Spaß gekauft, da ich das Designvorbild auch habe darf sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermax

dermax

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Infantry Uhr. Sie ist selten getragen worden, habe sie nur aus Spaß gekauft, da ich das Designvorbild auch habe darf sie für schnelle 17€ inkl. Briefversand nach AT oder DE gehen.

Zur Uhr:

Gehäusedurchmesser – 40mm
Gehäusehöhe – 11mm
Gewicht - 59g
Bandanstoß – 22mm
Werk – Japanischer Prezisions Quarz (keine Ahnung was das bedeutet :-P )

Bilder:

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deswegen unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung.
Keine Rücknahme oder Nachverhandeln.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens,
Max.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infantry Field Watch Black PVD

Infantry Field Watch Black PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Infantry Mechanical 241587

[Erledigt] Victorinox Infantry Mechanical 241587: Nach langen Überlegen verkaufe ich nun eine meiner Lieblingsuhren, die Victorinox Infantry 241587. Es handelt sich hierbei um die grössere...
  • [Erledigt] 3x Infantry Nato 22mm

[Erledigt] 3x Infantry Nato 22mm: Hallo zusammen, biete hier drei Uhrenbänder von Infantry mit der Stegbreite von 22mm zum Verkauf an. Die Bänder sind neuwertig und ungetragen...
  • [Verkauf] Infantry Analog + Digital

[Verkauf] Infantry Analog + Digital: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nagelneue Infantry Digital/Analg Uhr. Die Uhr ist nagelneu, verklebt und noch in der OVP, siehe Fotos. Ich...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1: Hallo, ich biete zum Verkauf eine seltene mechanische Uhr Victorinox Swiss Army Infantry Vintage mit kleiner Sekunde an. Als Werk ist das...
  • [Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Uhrenbox, daher darf die Victorinox mit dem legendären Unitas Handaufzugwerk gehen. Eine Hammer-Uhr...