Industrie Neuigkeiten : Watchbase - Datenbank fuer Uhrwerke und Modelle

Diskutiere Industrie Neuigkeiten : Watchbase - Datenbank fuer Uhrwerke und Modelle im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Datenbank mit informationen bezueglich Uhrwerk und welches Basis-Werk auch in anderen Uhren vorkommt. Des weiteren Details bezueglich...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Datenbank mit informationen bezueglich Uhrwerk und welches Basis-Werk auch in anderen Uhren vorkommt. Des weiteren Details bezueglich Verkaufspreis usw.

Wer es gerne einmal ausprobieren moechte: http://watchbase.com/

Capture1.JPG

Capture2.JPG

Und hier noch ein Beispiel fuer die letzte Snoopy von Omega:

Snoopy.JPG

Gruss,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Mondjäger

Mondjäger

sehr nützlich, ich liebe es.

anmita

anmita

Tolle Seite, vielen Dank Alexander:super:

Denke bei dem einen oder anderen Modell werden die Informationen noch etwas ergänzt.

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Ja, ich glaube die arbeiten noch daran all die Informationen zu erhaschen.

Gruss,
Alexander

PeterPan1980

PeterPan1980

Diese Seite ist seit Jahren meine Auskunft über Kaliber mit eigenen Werksbezeichnungen, wie es bei B&R oder Longines der Fall ist, die Basiswerke aber von ETA oder Selitta stammen.

Ich dachte, diese Seite sei hier unlängst bekannt, dennoch Danke und ein schönes Wochenende.

Thema:

Industrie Neuigkeiten : Watchbase - Datenbank fuer Uhrwerke und Modelle

Industrie Neuigkeiten : Watchbase - Datenbank fuer Uhrwerke und Modelle - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner: Für die Nominierten siehe hier: GRAND PRIX D'HORLOGERIE Vorauswahl 2019 Aiguille d'Or: AUDEMARS PIGUET - ROYAL OAK SELFWINDING PERPETUAL CALENDAR...
  • Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Seiko

Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Seiko: Von SJX: Breaking News: Seiko Exits Baselworld 2020 | SJX Watches Ursprüngliche Quelle: もはや「ワールド」なフェアではなくなる!? セイコーが2020年バーゼルワールド出展中止! |...
  • Industrie-Neuigkeiten: LVMH will Tiffany übernehmen

Industrie-Neuigkeiten: LVMH will Tiffany übernehmen: Wie das Manager-Magazin heute unter Berufung auf Bloomberg berichtet, beabsichtigt LVMH offenbar die Übernahme von Tiffany: LVMH...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva"

Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva": Der "Salon International de la Haute Horlogerie" wird zur "Watches & Wonders Geneva" und erweitert das Rahmenprogramm rund um die Messe: Quelle...