Industrie Neuigkeiten : Tag Heuer - Voting für Heuer Autavia

Diskutiere Industrie Neuigkeiten : Tag Heuer - Voting für Heuer Autavia im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag Heuer bietet die Option zur Abstimmung. Und zwar welche Heuer Autavia im Jahre 2017 zur Messe vorgestellt werden soll. (Tag Heuer lässt die...
spritdealer

spritdealer

Coole Sache, die Autavia ist eine der schönsten Uhren überhaupt

Timob

Timob

Ich habe auch für 11 gevoted. Ich hoffe es wird die Nr. 10 oder 11 da könnte ich mir vorstellen eine zu kaufen.

Raoul Duke

Raoul Duke

Wow, eine schöner und interessanter als die andere...!!!

PAM127

PAM127

Nr. 1 oder Nr. 10........da würde ich bestellen :super:

spritdealer

spritdealer

1, 4 und 10 sind echt klasse

Gonni99

Gonni99

Nr. 1 der Klassiker schlechthin...
Hoffentlich mit Calibre CH80 und nicht wieder mit modular Werk:motz:#

Gruß Wolfgang

VincentVega

VincentVega

Hab die 5 gewählt, 5 und 8 finde ich echt klasse. sieht aber leider so aus das 11 die meisten stimmen hat :(

PAM127

PAM127

Wo wählt ihr denn? Denke das geht erst laut Text am 17.3. los???

Dr.Butcher

Dr.Butcher

Gewählt werden kann direkt unter dem Artikel von ablogtowatch.
Wäre möglich, dass ein Adblocker oder Ghostery (ist bei mir der Fall) die Umfrage blocken.

Mir gefällt die 4 am besten.

meridian

meridian

Oh, das ist ja klasse :-) Ich kann mich aber nicht entscheiden :-/

R

rega

Wo wählt ihr denn? Denke das geht erst laut Text am 17.3. los???
Eben. So wie ich es verstehe, ist das noch nicht die offizielle Wahl:

"Personally, number 11 stands out to me. The panda dial is just a winning look, and is one you don't see all the time. But! This is a democracy, and we want to see what you guys think, so vote in the poll below."

Die 11 ist natürlich grosse Klasse. Aufgrund der Seltenheit aber sicherlich keine 'typische' Autavia. Ich denke es wird eine mit schwarzem ZB.

Zuletzt bearbeitet:
PAM127

PAM127

Die wissen doch nichtmal welchen sie bauen sollen:D

c0rvette

c0rvette

Die 4 ist super (sowie einige andere auch). Voten kann ich leider nicht - nirgends zu sehen, trotzdem uBlock & PrivacyBadger ausgeschaltet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Industrie Neuigkeiten : Tag Heuer - Voting für Heuer Autavia

Industrie Neuigkeiten : Tag Heuer - Voting für Heuer Autavia - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette

Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette: Aus dem Handelsblatt: Juwelierkette: Christ drängt in den Markt für Luxusuhren und Luxusschmuck
  • Industrie Neuigkeiten: TAG Heuer geht Partnerschaft mit Aston Martin ein

Industrie Neuigkeiten: TAG Heuer geht Partnerschaft mit Aston Martin ein: Noch keine vorzeigbaren Uhren, aber TAG Heuer und Aston Martin haben heute auf dem Genfer Autosalon ihre neue Partnerschaft bekannt gegeben. Der...
  • Industrie Neuigkeiten : Wie Jean-Claude Biver TAG Heuer umkrempelt

Industrie Neuigkeiten : Wie Jean-Claude Biver TAG Heuer umkrempelt: ...Wir haben das Kaliber 1887 redimensioniert und neu bearbeitet. Wir nennen es jetzt Heuer 01. Diesen neuen Chronographen bieten wir für 4.900...
  • Industrie Neuigkeiten : TAG Heuer + Google + Intel = Swiss Smartwatch

Industrie Neuigkeiten : TAG Heuer + Google + Intel = Swiss Smartwatch: ...TAG Heuer, Google and Intel have announced a partnership to launch a Swiss smartwatch powered by Intel® technology and Android Wear. The effort...
  • Industrie Neuigkeiten : Tag Heuer senkt die Preise

Industrie Neuigkeiten : Tag Heuer senkt die Preise: ...Tag Heuer is seizing the opportunity of the recent appreciation of the Swiss franc to rebalance its international price policy. The brand will...