Industrie Neuigkeiten : IWC - Build your own Ingenieur Chronograph

Diskutiere Industrie Neuigkeiten : IWC - Build your own Ingenieur Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; IWC hat ab heute in den USA einen Online Configurator gestartet. Man geht online und waehlt das Material, Zeiger, Zifferblatt, Strap und kann...

Alex1974

Themenstarter
UPS! Da war mein Nachahmer wohl ein Tick schneller :D

Gruss,
Alexander

Alex1974

Themenstarter
Saubere Recherché und Rueckgrat benoetigen halt Zeit. Qualitaet vor Quantitaet 8-)

Gruss,
Alexander

Alex1974

Themenstarter
Du haettest wenigstens etwas mehr Schwung in die News bringen koennen, anstatt das vorhande abzukupfern und weiter zu verwenden. Eine Errungenschaft sehe ich keine dabei.....alles recht billig was Du da machst.

Richtig Chinesisch :D

Gruss,
Alexander

sasolit

Manchmal müssen eben Umlaute schon ausreichen. Und das "richtig chinesisch" sind wahrscheinlich wirklich die Gene. 8-) :D

Alex1974

Themenstarter
Gut zu wissen. Dann Weiss ich ja jetzt Bescheid was fuer eine Art von Mensch Du bist.

Gruss,
Alexander

Alex1974

Themenstarter
Schalte einfach mal einen Gang zurueck bringe mehr Details (wie z.B. Live Bilder) anstatt nur alles von mir zu kopieren. Danke!

Gruss,
Alexander

Thema:

Industrie Neuigkeiten : IWC - Build your own Ingenieur Chronograph

Industrie Neuigkeiten : IWC - Build your own Ingenieur Chronograph - Ähnliche Themen

Industrie Neuigkeiten: IWC Ingenieur Chronograph-Konfigurator: Nachdem der aktuelle Ingenieur Chrono so gut weg kam, könnt ihr nun auf der US-Seite eure eigene Variante (eingeschränkt) zusammenstellen. :face...
Neue Uhr : IWC Ingenieur Chronograph Sport Edition “50th Anniversary of Mercedes-AMG”: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44,3mm Hoehe : 15,9mm Wasserdicht : 120m Uhrwerk : IWC 89361 Gangreserve : 68 Stunden Spezial : Limitiert...
Neue Uhren : IWC Ingenieur Chronograph Edition: IWC Ingenieur Chronograph Edition “Lewis Hamilton” : Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 120 Meter Uhrwerk : 89361...
Oben