Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Diskutiere Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Voll und ganz :D :klatsch:
L

Lindbergh

Gesperrt
Je länger ich sie auf mich wirken lasse, desto sicherer bin ich mir:
Die AP Code 11.59 ist mein Favorit.

Gruß Andreas

El Primero_TS

El Primero_TS

Wenn die Portokasse es her geben würde ... die VC ☺

Devilfish

Devilfish

Danke Dir, freut mich, dass das gut angekommen ist. War zeitlich etwas schwierig reinzupacken, da wir das 48 Stunden vor unserer Show aufgezeichnet hatten. Der Tagestrip nach Philadelphia hat sich aber gelohnt.
Ihr zwei seid schlicht spitze, Roger! Ihr solltet diesen gemeinsamen Talk viel öfter als bislang machen. Monatlich fände ich toll.

Thema:

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari

Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari: RIP BW²? - schließlich ist Bulgari nicht nur Uhren- sondern auch Schmuck-seitig relevant Quelle: SJX P.S. Bei der Neuigkeit ignoriere ich sogar...
  • Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2019 der Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2019 der Swatch Group: Heute hat die SG über das abgelaufene Jahr berichtet. Das Wichtigste in Kürze: Nettoumsatz des Konzerns bei CHF 8 243 Mio, -1.8% im Vergleich...
  • Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020

Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020: Wir haben zwar bekanntlich Seiko-Boutiquen in Hamburg und Frankfurt, aber in der französischen Hauptstadt erhält GS nun seinen ersten eigenen...
  • Industrie-Neuigkeiten: Beat Weinmann verlässt ochs und junior

Industrie-Neuigkeiten: Beat Weinmann verlässt ochs und junior: Von o&j: News - ochs und junior (Hervorhebung durch mich) Weiterhin haben noch vier weitere Mitarbeiter das Unternehmen verlassen:
  • Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018

Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018: Wie jedes Jahr steht auch in 2018 mal wieder das Oscar-Äquivalent der Uhrenbranche auf dem Programm. Und hier sind die Nominierten in den 12...