Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Diskutiere Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für die Nominierten siehe hier: GRAND PRIX D'HORLOGERIE Vorauswahl 2019 Aiguille d'Or: AUDEMARS PIGUET - ROYAL OAK SELFWINDING PERPETUAL CALENDAR...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Trainmaster

Trainmaster

Die Code von AP ist einfach der Hammer. Kann mir beim besten Willen nicht erklären, weshalb die so dermassen durch den Kakao gezogen wurde. Das einzige Manko an dieser fantastischen Uhr ist lediglich, dass es sie nicht in einer Edelstahl Variante gibt.
Und ansonsten sind alle anderen auch Traumuhren. Der Gewinner für mich in der Kategorie Optik: Ferdinand Berthoud !

datoni

datoni

Top Beitrag!
Vielen Dank!

Tapestry

Tapestry

Schöner Beitrag!

Sicherlich ganz, ganz tolle Uhren - aber so richtig gefällt mir keine... Bin ich unnormal?

Die Kudoke und die VC berühren mich am meisten.

A

abulavia

Ich steh' ja auf die Bvlgari. Hab' jetzt nicht alle durchgeklickt, aber die gehört hier anscheinend sogar noch zu den Günstigeren ...

5202

5202

Hmhm ... die Defy Inventor hat also nix gewonnen. Im Uhrenbereich nach Meinung vieler wohl DIE Innovation im 21. Jahrhundert. Dafür die 635. Variante der Royal Oak. Und nicht zu vergessen die 11:59. :(

Parameter

Parameter

Durch die Bank Traumuhren. :-D :super: :-D
Aber die Kudoke gefällt mir spontan am besten, strahlt eine schöne Ruhe aus und ist mit dem gravierten 24Std Blatt toll anzusehen:klatsch:

Lemonbaby

Lemonbaby

Sehe ich richtig, dass die Urwerk 3 Jahre Gangreserve hat? :schock:

Automatix

Automatix

Ich stelle für mich fest, das eine klassische zeitlose Uhr, wie eine Grand Seiko nicht mehr angesagt ist. Alles technische Meisterleistungen hier, und das ist wohl das entscheidende Kriterium.

I

izec

Ming, Kudoke und Voutilainen sind die Besten für mich

bachmanns

bachmanns

Sind einige wirklich tolle Stücke dabei (AP, Kudoke, Hermès u.a.). Viel Haute Horlogerie und technische Meisterleistungen. Die werde ich mir zwar nie leisten können, aber es ist toll, daß es sowas gibt.

P

paysdoufs

Hier mal ein Live-Bild von heute vom AP PC (in der Tat sehr flach):
2738217

Ausserdem noch ein Bildchen von der VC um zu illustrieren wie kompakt die Uhr trotz zweier Hemmungen ist (oben drüber meine Trageuhr von heute):

2738228

Thema:

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020

Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020: Wir haben zwar bekanntlich Seiko-Boutiquen in Hamburg und Frankfurt, aber in der französischen Hauptstadt erhält GS nun seinen ersten eigenen...
  • Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018

Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018: Wie jedes Jahr steht auch in 2018 mal wieder das Oscar-Äquivalent der Uhrenbranche auf dem Programm. Und hier sind die Nominierten in den 12...
  • Industrie-Neuigkeiten: Halbjahreszahlen 2020 der Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: Halbjahreszahlen 2020 der Swatch Group: Heute hat die SG ihre vorläufigen Zahlen für das erste Halbjahr 2020 veröffentlicht. Wie üblich ist der Ausblick von Optimismus geprägt, obwohl...
  • Industrie-Neuigkeiten: Nachrichten von der Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: Nachrichten von der Swatch Group: Nick Hayek rechnet mit einer schnellen Erholung der Uhrenbranche nach der Krise und sieht seinen Neffen Marc als Nachfolger an der Konzernspitze...