Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Diskutiere Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für die Nominierten siehe hier: GRAND PRIX D'HORLOGERIE Vorauswahl 2019 Aiguille d'Or: AUDEMARS PIGUET - ROYAL OAK SELFWINDING PERPETUAL CALENDAR...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
3.053
Ort
Nämberch
Trainmaster

Trainmaster

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
262
Die Code von AP ist einfach der Hammer. Kann mir beim besten Willen nicht erklären, weshalb die so dermassen durch den Kakao gezogen wurde. Das einzige Manko an dieser fantastischen Uhr ist lediglich, dass es sie nicht in einer Edelstahl Variante gibt.
Und ansonsten sind alle anderen auch Traumuhren. Der Gewinner für mich in der Kategorie Optik: Ferdinand Berthoud !
 
Tapestry

Tapestry

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
47
Schöner Beitrag!

Sicherlich ganz, ganz tolle Uhren - aber so richtig gefällt mir keine... Bin ich unnormal?

Die Kudoke und die VC berühren mich am meisten.
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
600
Ort
Potsdam
Ich steh' ja auf die Bvlgari. Hab' jetzt nicht alle durchgeklickt, aber die gehört hier anscheinend sogar noch zu den Günstigeren ...
 
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.924
Durch die Bank Traumuhren. :-D :super: :-D
Aber die Kudoke gefällt mir spontan am besten, strahlt eine schöne Ruhe aus und ist mit dem gravierten 24Std Blatt toll anzusehen:klatsch:
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
701
Ort
Niederösterreich
Ich stelle für mich fest, das eine klassische zeitlose Uhr, wie eine Grand Seiko nicht mehr angesagt ist. Alles technische Meisterleistungen hier, und das ist wohl das entscheidende Kriterium.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.567
Ort
Mittelhessen
Sind einige wirklich tolle Stücke dabei (AP, Kudoke, Hermès u.a.). Viel Haute Horlogerie und technische Meisterleistungen. Die werde ich mir zwar nie leisten können, aber es ist toll, daß es sowas gibt.
 
Thema:

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Seiko

    Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Seiko: Von SJX: Breaking News: Seiko Exits Baselworld 2020 | SJX Watches Ursprüngliche Quelle: もはや「ワールド」なフェアではなくなる!? セイコーが2020年バーゼルワールド出展中止! |...
  • Industrie-Neuigkeiten: LVMH will Tiffany übernehmen

    Industrie-Neuigkeiten: LVMH will Tiffany übernehmen: Wie das Manager-Magazin heute unter Berufung auf Bloomberg berichtet, beabsichtigt LVMH offenbar die Übernahme von Tiffany: LVMH...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

    Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva"

    Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva": Der "Salon International de la Haute Horlogerie" wird zur "Watches & Wonders Geneva" und erweitert das Rahmenprogramm rund um die Messe: Quelle...
  • Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018

    Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018: Wie jedes Jahr steht auch in 2018 mal wieder das Oscar-Äquivalent der Uhrenbranche auf dem Programm. Und hier sind die Nominierten in den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben