Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020

Diskutiere Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir haben zwar bekanntlich Seiko-Boutiquen in Hamburg und Frankfurt, aber in der französischen Hauptstadt erhält GS nun seinen ersten eigenen...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Wir haben zwar bekanntlich Seiko-Boutiquen in Hamburg und Frankfurt, aber in der französischen Hauptstadt erhält GS nun seinen ersten eigenen Laden in Europa... in bester Nachbarschaft am Place Vendôme (die ehemalige JLC-Boutique?).

In March 2020, the first Grand Seiko Boutique in Europe will open its doors at 7, Place Vendôme in Paris. As befits this most prestigious of locations, it will be the largest Grand Seiko Boutique in the world and will give watch lovers an unparalleled opportunity to see the widest range outside Japan and to experience the world of Grand Seiko.

The timing is propitious. 2020 is the 60th anniversary of the creation of Grand Seiko. In Japanese culture, a 60th birthday is a moment of new energy and re-birth. For Grand Seiko, therefore, 2020 is the perfect moment to open a new global showcase and to present both the wide range of the Grand Seiko collection and several watches made especially for this anniversary year as well as some that will be exclusive to this new Paris boutique.

The Grand Seiko Boutique is located on the west side of Place Vendôme. It occupies over 190 square meters on two floors. The interior evokes the serene beauty of Japanese aesthetics and culture and expresses the essence of the brand’s theme, “The Nature of Time”. It provides the perfect environment in which to explore the history, character and collection of Grand Seiko.

Grand Seiko looks forward to welcoming you at its new flagship boutique. A bientôt!
Quelle: Grand Seiko

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
"Industrie-Neuigkeiten" bitte im Uhrencafe starten. In den Uhren-News hat das nichts verloren. Danke.

sasolit

sasolit

Themenstarter
Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. 🤷‍♂️

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Musst du auch nicht. Einfach beachten reicht aus.

sasolit

sasolit

Themenstarter
Ok, dann gibt es auch keine News mehr.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Wir versuchen einfach nur die UHREN-News sauber zu halten und haben uns entschieden, daß News drum herum ins Uhrencafe gehören. Daher auch die angepasste Beschreibung für dieses Unterforum. Wenn dich das so stört - deine Entscheidung.

earl grey

earl grey

Nun ja. Die überaus lebhafte Resonanz auf diese Neuigkeit zeigt, dass das Uhrencafé möglicherweise doch nicht der geeignetste Ort dafür sein dürfte.

Neuigkeiten (Uhren und damit direkt verbundene Themen) interessieren mich durchaus. Ich käme aber wirklich nicht auf den Gedanken, mich dafür durch einen ganzen Kramladen voller Meldungen zu "Uhren-Mechanik, -Technik, -Funktionsweisen und sonstiges Interessantes zur Uhr allgemein" im Uhrencafé zu scrollen. So war das eben nur ein Zufallsfund, den ich nicht mal rekonstruieren kann.

Es liegt mir fern, eine moderate Entscheidung in Frage stellen zu wollen, aber der Umstand, dass GS durchaus ein Thema ist in diesem Forum, diese Meldung doch seit 3,5 Tagen NULL Reaktion hat, darf schon zum Denken anregen...

Zuletzt möchte ich mich mal deutlich bedanken für den Input, mit dem @sasolit mit viel Einsatz und Herzblut dieses Forum absolut bereichert.

rvboelken

rvboelken

Neuigkeiten nicht in den News...nun denn, man fragt sich...:hmm:

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Ladengeschäft gemacht?

Grüße, RvB.

Thema:

Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020

Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020 - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari

Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari: RIP BW²? - schließlich ist Bulgari nicht nur Uhren- sondern auch Schmuck-seitig relevant Quelle: SJX P.S. Bei der Neuigkeit ignoriere ich sogar...
  • Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2019 der Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2019 der Swatch Group: Heute hat die SG über das abgelaufene Jahr berichtet. Das Wichtigste in Kürze: Nettoumsatz des Konzerns bei CHF 8 243 Mio, -1.8% im Vergleich...
  • Industrie-Neuigkeiten: Beat Weinmann verlässt ochs und junior

Industrie-Neuigkeiten: Beat Weinmann verlässt ochs und junior: Von o&j: News - ochs und junior (Hervorhebung durch mich) Weiterhin haben noch vier weitere Mitarbeiter das Unternehmen verlassen:
  • Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner: Für die Nominierten siehe hier: GRAND PRIX D'HORLOGERIE Vorauswahl 2019 Aiguille d'Or: AUDEMARS PIGUET - ROYAL OAK SELFWINDING PERPETUAL CALENDAR...
  • Industrie Neuigkeiten : MMT - Erste energiefreie Hybriduhr der Welt

Industrie Neuigkeiten : MMT - Erste energiefreie Hybriduhr der Welt: MMT bastelt gerade an der Entwicklung fuer die Erste Energiefreie Hybriduhr der Welt. "Laut einer MMT Studie; "Mit nur 1 Stunde am Tag oder 3 bis...