Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Kenissi SA

Diskutiere Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Kenissi SA im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gemäß Reuters hat Chanel bereits im März 2018 einen Anteil von 20% am Zulieferer Kenissi, der wohl insbesondere für seine Saphirgläser bekannt...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gemäß Reuters hat Chanel bereits im März 2018 einen Anteil von 20% am Zulieferer Kenissi, der wohl insbesondere für seine Saphirgläser bekannt ist, für CHF 20 Millionen übernommen: Chanel flags growth in luxury watchmaking with stake in parts maker Kenissi | Reuters

Dies ist nach dem Einstieg bei F.P. Journe (ebenso 20 %) im September Chanels zweites bekannt gewordenes Investment im Uhrensektor innerhalb von sechs Monaten. Weiterhin wird Channel zur BW2019 ein neues Modell mit einem Uhrwerk von Kenissi vorstellen.

Zusätzlich ist interessant, dass Kenissi aktuell zusammen mit Tudor ein neues, zweigeteiltes Fertigungsgebäude in Le Locle baut, das in 2021/22 eröffnet werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Kenissi SA

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Kenissi SA - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva"

Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva": Der "Salon International de la Haute Horlogerie" wird zur "Watches & Wonders Geneva" und erweitert das Rahmenprogramm rund um die Messe: Quelle...
  • Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette

Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette: Aus dem Handelsblatt: Juwelierkette: Christ drängt in den Markt für Luxusuhren und Luxusschmuck
  • Industrie-Neuigkeiten: Klokers stellt Geschäftstätigkeit ein

Industrie-Neuigkeiten: Klokers stellt Geschäftstätigkeit ein: Still und heimlich hat die französische Marke Klokers bereits am 03. Juli verkündet, dass sie ihre Geschäftstätigkeit (mindestens bis zur...
  • Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %

Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %: Ich hatte die News eigentlich schon am Tag der Veröffentlichung gesehen, mir jedoch weiter keine Gedanken darüber gemacht in der Hoffnung es würde...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...