Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video

Diskutiere Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; http://www.blancpain.tv/v.ihtml/player.html?source=share&photo%5fid=10401144 Gruss, Alexander
#2
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.632
Einfach nur genial....:klatsch:
Danke fürs einstellen!
 
#10
S

Snaporaz

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
181
Schön gemacht, aber zu Beginn gleich ein gehöriger historischer Patzer: Stahlfedern zum Schreiben kommen erst in den 30er Jahren des 19. Jahrhunderts aus England auf, 1735 schrieb man grundsätzlich noch mit Gänsefedern. So etwas finde ich immer dann ein wenig peinlich, wenn so ausdrücklich auf die historische Verankerung einer Firma hingewiesen wird.
 
#11
confettarum

confettarum

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
1.111
Ort
Österreich Raabs/Thaya
Vielen Dank, war wohl das Weihnachtsgeschenk:klatsch:,
solche ausgezeichneten Videos sind selten zu bewundern.

@Snaporaz danke für den Hinweis, wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Uhrenman

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1.140
Ort
S-H
Super :klatsch:
Tolles Video :super:
Danke für den Link.

Habe es gerade meiner Frau gezeigt.
Ihr ist sogar der Übergang von den Personen zu den Modellen aufgefallen.
Sie hat echt hin geschaut :shock: :-)
 
#14
A. Lange

A. Lange

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.400
Hallo

Wirklich ein sehr gut gemachter Film!!!! :super: :-D

Gruß
Andreas
 
#15
tbickle

tbickle

Gesperrt
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.369
Ort
East of Eden
Dieses Video ist wirklich hervorragend. Jetzt dürften die Preise bei BP wieder steigen. Billig war das Filmchen mit Sicherheit nicht. Da gibt es deutsche Kinoproduktionen, die weniger gekostet haben.

Gruß

EDIT: So, jetzt habe ich das Filmchen noch einmal gesehen und muss sagen, dass es wirkt. Meine Uhren kommen mir plötzlich schäbig vor, angesichts der gezeigten Kleinode, und ich verspüre ein dringendes Bedürfnis, Teil der BP-Familie zu werden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.893
Ort
Wien
Mir war der Film zu lang und irgendwie komisch geschnitten...
Wurst, denn ich bin trotzdem auf der Homepage gelandet, um mir wieder mal vielleicht die schönste Taucheruhr anzuschauen - die FF. :-) So einfach und so cool.
 
#19
tbickle

tbickle

Gesperrt
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.369
Ort
East of Eden
@tbickle: ich freue mich schon auf die Vorstellung;-)
Ne, das euphorische Gefühl ist wieder dahin und ich bin froh mit dem, was ich hab. ;-)

@Samir: Alter Nörgler. Wenn Seiko sich dazu erdreistet hätte, ein derartiges Video zu produzieren, hättest Du wahrscheinlich sogar neue Wörter erfunden, nur um dann Superlative aus ihnen bilden zu können. ;-) Nix für ungut, kleiner Scherz. :super:

Gruß
 
#20
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Schön ist es. Aber bisher hat mich Omega am emotionalsten gepackt. Selbst IWC wirkt da auf mich wie eine Tierdoku. :D
 
Thema:

Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video

Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Stellenzuwachs in der Schweizer Uhrenindustrie

    Industrie-Neuigkeiten: Stellenzuwachs in der Schweizer Uhrenindustrie: Nachdem in den Jahren 2014 bis 2017, also während der letzten Krise, rund 5.000 Stellen abgebaut wurden, hat sich die Situation 2018 verbessert...
  • Industrie-Neuigkeiten: New York Times - "Watches are the new bitcoin"

    Industrie-Neuigkeiten: New York Times - "Watches are the new bitcoin": Passt ja ganz gut zur ganzen aktuellen Preisentwicklung der GMT Master 2 LN: Watches Are Yet Another Easy Way Rich People Make Their Money Into...
  • Industrie-Neuigkeiten: IWC experimentiert mit Eintauschservice in London

    Industrie-Neuigkeiten: IWC experimentiert mit Eintauschservice in London: Meldungen zur Zweitmarktstrategie der Hersteller und Händler sind wohl der Trend der Woche. Von Blickpunkt Juwelier: IWC testet Eintauschservice...
  • Industrie-Neuigkeiten: PointTec verabschiedet sich von Junkers als Marke

    Industrie-Neuigkeiten: PointTec verabschiedet sich von Junkers als Marke: PointTec gibt die Recht an der Marke "Junkers" auf, so dass zukünftige Kollektionen und Modelle unter der Marke "Iron Annie" erscheinen werden...
  • Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2018 der Swatch Group

    Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2018 der Swatch Group: Heute hat die SG ihre Jahreszahlen für 2018 vorgelegt. Das Wichtigste in Kürze: Nettoumsatz des Konzerns stieg zu aktuellen Wechselkursen um...
  • Ähnliche Themen

    Oben