Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video

Diskutiere Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; http://www.blancpain.tv/v.ihtml/player.html?source=share&photo%5fid=10401144 Gruss, Alexander
wipeoutkln

wipeoutkln

Einfach nur genial....:klatsch:
Danke fürs einstellen!

S

Snaporaz

Schön gemacht, aber zu Beginn gleich ein gehöriger historischer Patzer: Stahlfedern zum Schreiben kommen erst in den 30er Jahren des 19. Jahrhunderts aus England auf, 1735 schrieb man grundsätzlich noch mit Gänsefedern. So etwas finde ich immer dann ein wenig peinlich, wenn so ausdrücklich auf die historische Verankerung einer Firma hingewiesen wird.

confettarum

confettarum

Vielen Dank, war wohl das Weihnachtsgeschenk:klatsch:,
solche ausgezeichneten Videos sind selten zu bewundern.

@Snaporaz danke für den Hinweis, wieder was gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenman

Uhrenman

Super :klatsch:
Tolles Video :super:
Danke für den Link.

Habe es gerade meiner Frau gezeigt.
Ihr ist sogar der Übergang von den Personen zu den Modellen aufgefallen.
Sie hat echt hin geschaut :shock: :-)

A. Lange

A. Lange

Hallo

Wirklich ein sehr gut gemachter Film!!!! :super: :-D

Gruß
Andreas

tbickle

tbickle

Dieses Video ist wirklich hervorragend. Jetzt dürften die Preise bei BP wieder steigen. Billig war das Filmchen mit Sicherheit nicht. Da gibt es deutsche Kinoproduktionen, die weniger gekostet haben.

Gruß

EDIT: So, jetzt habe ich das Filmchen noch einmal gesehen und muss sagen, dass es wirkt. Meine Uhren kommen mir plötzlich schäbig vor, angesichts der gezeigten Kleinode, und ich verspüre ein dringendes Bedürfnis, Teil der BP-Familie zu werden. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bombus c

bombus c

Mir war der Film zu lang und irgendwie komisch geschnitten...
Wurst, denn ich bin trotzdem auf der Homepage gelandet, um mir wieder mal vielleicht die schönste Taucheruhr anzuschauen - die FF. :-) So einfach und so cool.

tbickle

tbickle

@tbickle: ich freue mich schon auf die Vorstellung;-)
Ne, das euphorische Gefühl ist wieder dahin und ich bin froh mit dem, was ich hab. ;-)

@Samir: Alter Nörgler. Wenn Seiko sich dazu erdreistet hätte, ein derartiges Video zu produzieren, hättest Du wahrscheinlich sogar neue Wörter erfunden, nur um dann Superlative aus ihnen bilden zu können. ;-) Nix für ungut, kleiner Scherz. :super:

Gruß

Uhropath

Uhropath

Schön ist es. Aber bisher hat mich Omega am emotionalsten gepackt. Selbst IWC wirkt da auf mich wie eine Tierdoku. :D

Thema:

Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video

Industrie Neuigkeiten : Blancpain Neues Corporate Video - Ähnliche Themen

• Industrie Neuigkeiten : Richemont Mid-Year 2018 Results

Industrie Neuigkeiten : Richemont Mid-Year 2018 Results: Langsam geht es wieder aufwaerts. Der ganze Report : http://e1.marco.ch/publish/richemont/27_1614/salkjlhfgeorfijufwp2__1_.pdf Gruss, Alexander
  • Industrie Neuigkeiten : CEO of Audemars Piguet - Video Interview

Industrie Neuigkeiten : CEO of Audemars Piguet - Video Interview: Leider nur auf Englisch. François-Henry Bennahmias erklaert im Interview warum AP die SIHH verlassen wird und was es mit den Certified Pre-Owned...
  • Industrie Neuigkeiten: BaselWorld 2019 - Deal mit den Hotels

Industrie Neuigkeiten: BaselWorld 2019 - Deal mit den Hotels: Welcher wie folgt aussieht: "Einhalten einer Preisobergrenze in jeder Hotelklasse, kein Mindestaufenthalt, Preisparität mit den Raten von 2018 und...
  • Industrie-Neuigkeiten: Jean-Claude Bivers Ausstiegsinterview mit WatchPro

Industrie-Neuigkeiten: Jean-Claude Bivers Ausstiegsinterview mit WatchPro: Zum 1. November tritt mit JCB bekanntlich einer der Titanen der Uhrenindustrie in den operativen Ruhestand. Dem britischen Uhrenmagazin WatchPro...
  • Industrie Neuigkeiten : RM - Neue Boutique in New York

Industrie Neuigkeiten : RM - Neue Boutique in New York: Die Groesste RM Boutique in der Welt. Nun in New York an der 57th Street! Verteilt auf 2 Stockwerke, insgesamt 390 Quadratmeter. Yup, RM macht...