Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari

Diskutiere Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; RIP BW²? - schließlich ist Bulgari nicht nur Uhren- sondern auch Schmuck-seitig relevant Quelle: SJX P.S. Bei der Neuigkeit ignoriere ich sogar...
sasolit

sasolit

Themenstarter
RIP BW²? - schließlich ist Bulgari nicht nur Uhren- sondern auch Schmuck-seitig relevant
Barely a month after the inaugural LVMH Watch Week in Dubai, Bulgari has announced it is out of Baselworld 2020, citing the “Coronavirus pandemic”. Instead, Bulgari will present its products at roadshows in key markets, where amongst other things it will unveil a new record-setting ultra-thin watch.
[...]
In the Bulgari announcement of its exit, chief executive Jean-Christophe Babin was careful to note that the jeweller might return to Baselworld next year, with a decision due to be made by June 2020.
Quelle: SJX

P.S. Bei der Neuigkeit ignoriere ich sogar mal meine Signatur.

5202

5202

Finde ich nachvollziehbar. Weltweit werden gerade Messen wg. Corona abgesagt/eingedampft. Baselworld hat ja traditionell viele chinesische Besucher und ich persönlich würde dieses Jahr auch keine Angestellten dort hinschicken wollen.

Ich frage mich eh ob die Baselworld dieses Jahr stattfindet. Stand heute würde ich sagen "Nein". Hätte weder als Aussteller noch Besucher ein gutes Gefühl dabei.

le0p0ld

le0p0ld

Finde ich nachvollziehbar. Weltweit werden gerade Messen wg. Corona abgesagt/eingedampft. Baselworld hat ja traditionell viele chinesische Besucher und ich persönlich würde dieses Jahr auch keine Angestellten dort hinschicken wollen.

Ich frage mich eh ob die Baselworld dieses Jahr stattfindet. Stand heute würde ich sagen "Nein". Hätte weder als Aussteller noch Besucher ein gutes Gefühl dabei.
Abwarten. In den kommenden drei Monaten kann viel passieren – in beide Richtungen. Gerade bei wärmeren Temperaturen hat es das Virus schwerer. Insofern bin ich hoffnungsvoll.

bachmanns

bachmanns

Falls jetzt aber noch weitere Aussteller abspringen sollten, kommt die Messe Basel eventuell irgendwann an den Punkt, wo man die BW mangels Masse absagen muß.

Thema:

Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari

Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Seiko

Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Seiko: Von SJX: Breaking News: Seiko Exits Baselworld 2020 | SJX Watches Ursprüngliche Quelle: もはや「ワールド」なフェアではなくなる!? セイコーが2020年バーゼルワールド出展中止! |...
  • Industrie-Neuigkeiten: Baselworld und SIHH ab 2020 direkt nacheinander

Industrie-Neuigkeiten: Baselworld und SIHH ab 2020 direkt nacheinander: Ab 2020 werden der SIHH in Genf und die Baselworld direkt nacheinander stattfinden. Der SIHH 2020 beginnt am 26. April und endet am 29. April. Die...
  • Industrie Neuigkeiten: BaselWorld 2019 - Deal mit den Hotels

Industrie Neuigkeiten: BaselWorld 2019 - Deal mit den Hotels: Welcher wie folgt aussieht: "Einhalten einer Preisobergrenze in jeder Hotelklasse, kein Mindestaufenthalt, Preisparität mit den Raten von 2018 und...
  • Industrie-Neuigkeiten: BaselWorld 2019 ohne Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: BaselWorld 2019 ohne Swatch Group: R.I.P. BaselWorld? https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/swatch-group-verlaesst-uhren-und-schmuckmesse-basel-ld.1407311