Industrie Neuigkeiten : Archimede - Blaue Zeiger In-House

Diskutiere Industrie Neuigkeiten : Archimede - Blaue Zeiger In-House im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach Millionen von Anfragen ist es nun endlich soweit. Archimede produziert von nun an seine geblaeuten Zeiger In-House! (ICKLER)...

Alex1974

Themenstarter
Nach Millionen von Anfragen ist es nun endlich soweit. Archimede produziert von nun an seine geblaeuten Zeiger In-House! (ICKLER)

bluedsteel1.jpg

bluedsteel3.jpg

Copyright: archimede-watches.com

Gruss,
Alexander

ddee

Tu nicht spötteln Alex. Wer seine Gehäuse Inhouse produziert will im longrun sicherlich mehr - und auch dass es dazu ab und an Anfragen gibt stelle ich mir nicht unwahrscheinlich vor.
Also ein Schritt weiter für Ickler. Freut mich für sie!

Alex1974

Themenstarter
Kein Spott sondern Hochachtung. That's the way to go.....

Gruss,
Alexander

geistik

Ich weiß manchmal nicht, ob man damit nicht mehr Fragen aufwirft als beantwortet :D
Nur der geneigte Uhrenmaniac ist sich doch wirklich im Klaren darüber, was bei den günstigeren Marken alles aus Fernost o.ä. eingekauft wird...

chmoses

Mit Flieger kann ich von Haus aus wenig anfangen, aber der rote Zeiger hier ist in meinen Augen besonders misslungen.

paysdoufs

Ich finde ja, dass die Archimede-Uhren v.a. gewinnen würden, wenn Ickler dazu übergehen würde statt des elend langen (4 Silben!) reinen Kunstnamens, nur noch das „A“-Logo von der Krone auf dem ZB zu verwenden. Sähe IMHO deutlich aufgeräumter aus...

Thema:

Industrie Neuigkeiten : Archimede - Blaue Zeiger In-House

Industrie Neuigkeiten : Archimede - Blaue Zeiger In-House - Ähnliche Themen

Neue Uhrenmodelle "Neva" - Alexander Shorokhoff: Liebe Uhrenfreunde, wir melden uns mal wieder aus der Uhrenmanufaktur mit zwei Ausführungen des neuen Modells: "Neva" Hintergrund: 2019...
[Erledigt] Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt (Ref: UA8974-TB-A5.5-BR) - neuwertig: Herrliche Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt und hochwertigem ICKLER-Gehäuse, natürlich als „Full Set“ inklusive...
[Erledigt] Archimede 1950´s aus März 2018: Hallo, ich biete hier eine schöne Dresswatch von Archimede aus März 2018 an. Wir werden leider nicht warm. Die 1950´s hat ein weißes/silbernes...
Industrie Neuigkeiten : Hodinkee Radio: Yup, nun ist es endlich soweit: Hodinkee bringt seinen eigenen Radio Kanal online. Ab naechster Woche Montag geht es dann los, vorerst 3...
Alexander Shorokhoff - "Specials" - Modelle: "Newport" & "Alzenau": Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, ich melde mich mal wieder mit ein paar aktuellen Uhrenmodellen aus dem Hause Alexander Shorokhoff...
Oben