Industrie Neuigkeiten : Antiquorum's February Auction

Diskutiere Industrie Neuigkeiten : Antiquorum's February Auction im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wieder mal was schoenes zum Anschauen, oder sogar zum eventuellen Kauf. Patek, Lot 296 : Vacheron, Lot 190 : Lange, Lot 243 ...

Alex1974

Themenstarter
Wieder mal was schoenes zum Anschauen, oder sogar zum eventuellen Kauf.

Patek, Lot 296 :

medium_296.jpg

Vacheron, Lot 190 :

medium_190.jpg

Lange, Lot 243 :

medium_243.jpg

Harry Winston, Lot 113 :

medium_113.jpg

Panerai, Lot 266 :

medium_266.jpg

Patek, Lot 291 :

medium_291.jpg

Patek, Lot 285 :

medium_285.jpg

Copyright : Auction Watches Valuation Watch Appraisal Buy Patek Philippe luxury watches

Link zum Online Katalog : Buy Watch online | Watch Auction Catalog | Patek Philippe, Rolex, Breguet, Cartier

Gruss,
Alexander

Treets

Hmmm, also ich persönlich sehe da jetzt keine besonders schöne Uhr - eher einige sehr häßliche und zwei ziemlich langweilige...

Viele Grüße
Malte

Thema:

Industrie Neuigkeiten : Antiquorum's February Auction

Industrie Neuigkeiten : Antiquorum's February Auction - Ähnliche Themen

Industrie-Neuigkeiten: Jean-Claude Bivers Ausstiegsinterview mit WatchPro: Zum 1. November tritt mit JCB bekanntlich einer der Titanen der Uhrenindustrie in den operativen Ruhestand. Dem britischen Uhrenmagazin WatchPro...
Uhrenmarken - Wer gehört zu wem?: Hallo, ich habe mal zusammengestellt, welche bekannten Uhrenmarken zu welchem Konzern gehören. Liste ist sicher nicht vollständig, ich freue mich...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Uhren-Linkverzeichnis & einzelne Linktipps: Hallo, hier habt Ihr die Möglichkeit Links zu interessanten Uhrenseiten zu posten. Dieser kleine Katalog ist nach Kategorien geordnet und die...
Oben