Industrie Neuigkeiten: A. Lange & Söhne - Neue Boutique in Dresden

Diskutiere Industrie Neuigkeiten: A. Lange & Söhne - Neue Boutique in Dresden im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Am heutigen Tage (24. Oktober) wird die neue Lange Boutique in Dresden eroeffnet. Und zwar im "Palais City One" am Neumarkt. "We wanted to create...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Am heutigen Tage (24. Oktober) wird die neue Lange Boutique in Dresden eroeffnet. Und zwar im "Palais City One" am Neumarkt.

"We wanted to create a space that reflected the A. Lange & Söhne brand personality down to the very last detail. Together with our architects, we decided on a Bauhaus-influenced approach, combining craftsmanship, a variety of materials and technology in one cohesive whole just like our watches."

@A. Lange Andreas, bist Du vor Ort? :D

Gruss,
Alexander

Devilfish

Devilfish

Die hatten vorher auch schon eine Boutique nicht weit davon entfernt. Eines Straßenverkaufs benötigte es bislang nicht.

Ich bin heute in der Stadt, mal schauen, vielleicht gehe ich mal vorbei, falls auch non VIPs eingelassen werden.

bobbieber

bobbieber

Mein Kommentar war ein Stück weit scherzhaft gemeint. Soweit ich mich erinnere bietet die Altstadt in Dresden einen bunten Blumenstrauß an Möglichkeiten, sich eine Uhr zu kaufen. Einen Wempe gabs da bisher auch, die Gefahr den Kaugummiautomaten bemühen zu müssen war sicher überschaubar.

Ich wünsch dir Glück beim Eintrittsversuch, sag am Besten du bist Forumsrepräsentant oder am Besten gleich: Das Internet schickt mich.

Zuletzt bearbeitet:
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Sieht zumindest schick aus.

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Die hatten vorher auch schon eine Boutique nicht weit davon entfernt. Eines Straßenverkaufs benötigte es bislang nicht.

Ich bin heute in der Stadt, mal schauen, vielleicht gehe ich mal vorbei, falls auch non VIPs eingelassen werden.
Einfach mit dem Schwarzgeldkoefferchen gegen die Tuer klopfen, dann gibt es Einlass.

Gruss,
Alexander

S

schallhoerer

Damit kommst du nur bei Luigi nebenan in die Pizzabude.

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Leider nicht ;-)

Bin nur am Wochenende auf der Munichtime.

Um 14 Uhr soll dann die neue Uhr vorgestellt werden.
Wird wohl der Datograph Lumen werden.

Gruß
Andreas
Okay, schickst Du mir ein Bildchen wenn der Ticker vorgestellt wird?

Gruß,
Alexander

PS Lecker Schweinebraten wäre auch Nett

Thema:

Industrie Neuigkeiten: A. Lange & Söhne - Neue Boutique in Dresden

Industrie Neuigkeiten: A. Lange & Söhne - Neue Boutique in Dresden - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner

Industrie-Neuigkeiten: Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2019 - die Gewinner: Für die Nominierten siehe hier: GRAND PRIX D'HORLOGERIE Vorauswahl 2019 Aiguille d'Or: AUDEMARS PIGUET - ROYAL OAK SELFWINDING PERPETUAL CALENDAR...
  • Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette

Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette: Aus dem Handelsblatt: Juwelierkette: Christ drängt in den Markt für Luxusuhren und Luxusschmuck
  • Industrie Neuigkeiten: A. Lange & Söhne erhoeht die Preise

Industrie Neuigkeiten: A. Lange & Söhne erhoeht die Preise: Und ein weiterer Richemont Konzern erhoeht die Preise zum 1. April : A. Lange & Söhne Die Erhoehung erfolgt Global, um wieviel Prozent ist noch...
  • Industrie Neuigkeiten : Phillips Auktion - Lange 1815 ‘Homage to Walter Lange’ in Stahl

Industrie Neuigkeiten : Phillips Auktion - Lange 1815 ‘Homage to Walter Lange’ in Stahl: Phillips Auktionshaus versteigert wieder mal ein Highlight doch diesmal ist der Schriftzug noch auf dem Zifferblatt. Die Auktion findet am 13...
  • Industrie Neuigkeiten : Merkel eröffnet Neubau bei Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne

Industrie Neuigkeiten : Merkel eröffnet Neubau bei Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne: Nach knapp 2 Jahren Bauzeit ist es nun endlich vollbracht. Die neue Produktionsstaette bei der Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne wird heute...