Indizes für Umbauprojekt

Diskutiere Indizes für Umbauprojekt im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, nach vielem Suchen im Web, bereits 3 Seiko-Zifferblättern aus Spanien und auch schon tollem Support im PM Bereich, muss ich...
U

Uhriko

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

nach vielem Suchen im Web, bereits 3 Seiko-Zifferblättern aus Spanien und auch schon tollem Support im PM Bereich, muss ich langsam gestehen, ich finde einfach kaum Indizes für mein Taschenuhr-2-Armbanduhr Umbau Projekt :confused:.
Deswegen die Frage an euch, hat zufällig jemand ein paar alte Zifferblätter, mit silbernen, ansehnlichen, nicht zu kleinen jedoch flacheren Indizes herumliegen. Zur Not reichen auch nur 3, da die kleine Sekunde auf der 9 eins überflüssig macht. Wichtig wäre dass sie noch kleine Füßchen haben damit ich sie auf meinem 37mm Blatt sicher positionieren kann. Alte Seiko Blätter haben oft schön räumlich wirkende Indizes, doch oft auch sehr winzig.
Olaf (User: Kaliber_13) hat eine sehr tolle Uhr im Besitz, mit nahezu genau den passenden Indizes vom Stil her:
https://uhrforum.de/ankra-46-unitas-6325-mechanisch-70er-17-jew-38-mm-dez-sekunde-dial-silver-n-o-s-t41128
Also wenn ihr noch alte Blätter mit schicken Indizes herumliegen habt, von denen ihr euch trennen könnt, wäre das großartig. :super: Bis dahin liegt mein Projekt zwangsweise auf Eis. :| Naja...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Lieben Guß

Rob
 
Thema:

Indizes für Umbauprojekt

Indizes für Umbauprojekt - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau)

    [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau): Hallo, ich biete hier aufgrund eines Modding Projektes ein originales Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern an. Das SKX171 Blatt passt in die...
  • Indizes für alte Arctos

    Indizes für alte Arctos: Hi, ich habe diese alte Arctos von einem Forummitglied zur Revision bekommen. Er sagt zwar es wäre nicht so schlimm das die Indizes fehlen aber...
  • Neue Leuchtmasse für Seiko-Indizes und Zeiger

    Neue Leuchtmasse für Seiko-Indizes und Zeiger: Hallo liebes Forum, als sehr glücklicher Besitzer zweier 6138 und einer 6139 von Seiko vermisse ich lediglich die Leuchtkraft vergangener Tage...
  • Änderung Farbe Indizes - Kosten und Anlaufstelle

    Änderung Farbe Indizes - Kosten und Anlaufstelle: Ich liebäugle mit der Limited Edition der neuen Sumo, der SPB125. Allerdings gefällt mir die Farbe der Indizes nicht, diese würde ich lieber in...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau)

    [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau): Hallo, ich biete hier aufgrund eines Modding Projektes ein originales Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern an. Das SKX171 Blatt passt in die...
  • Indizes für alte Arctos

    Indizes für alte Arctos: Hi, ich habe diese alte Arctos von einem Forummitglied zur Revision bekommen. Er sagt zwar es wäre nicht so schlimm das die Indizes fehlen aber...
  • Neue Leuchtmasse für Seiko-Indizes und Zeiger

    Neue Leuchtmasse für Seiko-Indizes und Zeiger: Hallo liebes Forum, als sehr glücklicher Besitzer zweier 6138 und einer 6139 von Seiko vermisse ich lediglich die Leuchtkraft vergangener Tage...
  • Änderung Farbe Indizes - Kosten und Anlaufstelle

    Änderung Farbe Indizes - Kosten und Anlaufstelle: Ich liebäugle mit der Limited Edition der neuen Sumo, der SPB125. Allerdings gefällt mir die Farbe der Indizes nicht, diese würde ich lieber in...
  • Oben