Indizes für Umbauprojekt

Diskutiere Indizes für Umbauprojekt im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, nach vielem Suchen im Web, bereits 3 Seiko-Zifferblättern aus Spanien und auch schon tollem Support im PM Bereich, muss ich...

Uhriko

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

nach vielem Suchen im Web, bereits 3 Seiko-Zifferblättern aus Spanien und auch schon tollem Support im PM Bereich, muss ich langsam gestehen, ich finde einfach kaum Indizes für mein Taschenuhr-2-Armbanduhr Umbau Projekt :confused:.
Deswegen die Frage an euch, hat zufällig jemand ein paar alte Zifferblätter, mit silbernen, ansehnlichen, nicht zu kleinen jedoch flacheren Indizes herumliegen. Zur Not reichen auch nur 3, da die kleine Sekunde auf der 9 eins überflüssig macht. Wichtig wäre dass sie noch kleine Füßchen haben damit ich sie auf meinem 37mm Blatt sicher positionieren kann. Alte Seiko Blätter haben oft schön räumlich wirkende Indizes, doch oft auch sehr winzig.
Olaf (User: Kaliber_13) hat eine sehr tolle Uhr im Besitz, mit nahezu genau den passenden Indizes vom Stil her:
https://uhrforum.de/ankra-46-unitas-6325-mechanisch-70er-17-jew-38-mm-dez-sekunde-dial-silver-n-o-s-t41128
Also wenn ihr noch alte Blätter mit schicken Indizes herumliegen habt, von denen ihr euch trennen könnt, wäre das großartig. :super: Bis dahin liegt mein Projekt zwangsweise auf Eis. :| Naja...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Lieben Guß

Rob
 
Thema:

Indizes für Umbauprojekt

Indizes für Umbauprojekt - Ähnliche Themen

Die 240 Stunden von Le Hölstein - Oris ProPilot X: Liebe Forianer, vor kurzem hat Oris das neue Werk 400 präsentiert, wobei noch nicht bekannt ist, in welche Uhren es eingebaut werden soll. Um...
Ein unverhoffter Glücksfall - Rolex Oyster Perpetual 41 (124300): Durch einen sehr glücklichen Zufall kann ich Euch heute meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Wie es dazu kam Seit letztem Jahr beschäftigte...
サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue: "Ich verkaufe sie nicht, weil ich sie nicht mehr mag, es ist eine reine rationale Entscheidung ... sie war eine tolle Uhr, die mich in dieses...
Oben