[Verkauf] Individuelle Herrenuhr Automatik (ETA 7750)

Diskutiere Individuelle Herrenuhr Automatik (ETA 7750) im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, habe die ausdrucksstarke Armbanduhr vor kurzer Zeit bekommen, komme aber mit der Größe nicht zurecht, bin geschmacklich eher in...
Michaelo

Michaelo

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe die ausdrucksstarke Armbanduhr vor kurzer Zeit bekommen, komme aber mit der Größe nicht zurecht, bin geschmacklich eher in dem Vintage-Größe-Bereich angesiedelt.
3987DCBD-36A0-4AC5-94BD-0CB479BB12AC.jpeg

Zur Geschichte der Uhr kann ich weitergeben, dass es sich um eine individuelle Arbeit eines Uhrmachers handelt, Logos sind nirgends zu finden.

Es handelt sich um ein qualitatives und massives Unikat mit einem ETA 7750.
Die Automatik hat einen Durchmesser von 42mm ohne Krone gemessen.
Die Uhr ist im ordentlichen Zustand mit leichten Gebrauchserscheinungen. Gangverhalten inkl Chrono und Datum ist sehr gut, insgesamt macht die Uhr einen wertigen Eindruck.
Mit dazu gibt es ein massives Edelstahl Armband, sowie eine Auswahl zwischen dem hellbraunen oder dem schwarzen, Armband. (Beide auf Bildern zu sehen).

Preis ist verhandelbar und bewegt sich bei 390,-€
Der versicherte Versand ist möglich, eine Abholung im Raum Bochum ebenfalls.
Fragen werden gerne beantwortet.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Es wird keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme angeboten.

Anhänge

Thema:

Individuelle Herrenuhr Automatik (ETA 7750)

Individuelle Herrenuhr Automatik (ETA 7750) - Ähnliche Themen

• Individuelle Uhrenarmbänder

Individuelle Uhrenarmbänder: Hallo Leute, biete wunschgemäße Fertigung von Uhrenarmbändern an, nichts ist unmöglich ;) Alle Infos findet ihr unter roserleather.com
  • Seiko Turtle Modder in Deutschland gesucht ? Individuelle Zifferblätter möglich ?

Seiko Turtle Modder in Deutschland gesucht ? Individuelle Zifferblätter möglich ?: Liebes Uhforum, ich hätte heute beinah eine der 4 Turtles auf dem Bild bestellt, weil ich die so unsagbar cool finde. Leider aus Thailand und...
  • Kaufberatung Zulubänder individuell bedrucken/besticken

Kaufberatung Zulubänder individuell bedrucken/besticken: Hallo Forum als Geschenk für jemanden im Auslandseinsatz bin ich auf der Suche nach einem Shop oder einer Do-it-yourself-Möglichkeit, ein...
  • Kaufberatung Uhr Kaufberatung - individuell

Kaufberatung Uhr Kaufberatung - individuell: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin 15 Jahre alt (jung) :D, männlich, und liebe Uhren. Zu meinem Bestand...
  • [Erledigt] 20mm - PhenomeNato Strap Bond HD Brushed - individuelle Länge 31cm

[Erledigt] 20mm - PhenomeNato Strap Bond HD Brushed - individuelle Länge 31cm: Hi Leute, biete euch hier ein sehr feines Natoband zum Verkauf an. Besser ist wohl nur das sündhaft teure originale Omega Nato. Hierbei...