Individualisierte Uhren

Diskutiere Individualisierte Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; wie wir ja alle nur zu gut wissen, ähneln sich die unterschiedlichen Modelle heute bis zum gähnen. Es wird kopiert, abgekupfert...
S

supermaxcat

Gesperrt
Themenstarter
wie wir ja alle nur zu gut wissen, ähneln sich die unterschiedlichen Modelle heute bis zum gähnen. Es wird kopiert, abgekupfert, nachempfunden......was wirklich neues oder mal ganz anderes suchst du in der Regel vergeblich. Ok, daran können wir nichts ändern, höchstens durch unser Kaufverhalten. Andererseits lässt sich nahezu jede Uhr mit etwas Phantasie individualisieren. Manchmal macht schon ein geschickt gewähltes Band mit Schließe aus einem Massenprodukt etwas einzigartiges. Ich möchte hier gerne User motivieren, ihre individuellen Veränderungen zu präsentieren, egal ob China oder Luxusuhr, egal ob nur ein Band oder eine aufwendige Umgestaltung. Bin mal gespannt auf die Resonanz

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Verschoben ins Uhrencafe, mit eine Vorstellung hat das nichts zu tun.

AlexOH

AlexOH

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Individualisierte Uhren

Individualisierte Uhren - Ähnliche Themen

• Individualisierte Damenuhr

Individualisierte Damenuhr: Hallo, für meine Frau würde ich gern eine Quartzuhr individualisieren (lassen), konkret ein ZB sebst gestalten oder umgestalten. Sie mag...
  • Wo bekomme ich eine besonders individualisierte Uhr? Customized....

Wo bekomme ich eine besonders individualisierte Uhr? Customized....: Hallo zusammen, der Markt der Uhren ist doch extrem groß und vielfältig. Dennoch bleibt Spielraum für Individualität. Gibt es einen...
  • Individualisierte Fantasie-Uhr mit italienischen Anleihen

Individualisierte Fantasie-Uhr mit italienischen Anleihen: Liebe Uhrengemeinde, ich möchte Euch mein letztes Uhrenprojekt vorstellen, dessen Fertigstellung eine ganze Weile in Anspruch genommen hat. Diese...
  • Seiko SKX Modifikation für mich individualisiert

Seiko SKX Modifikation für mich individualisiert: Servus Forum Heute stelle ich Euch meine Seiko Skx vor – so wie ich sie für gut befinde. Nach vielen und langen Überlegungen wollt ich mir...
  • Uhren mit individualisiertem Zifferblatt in Kleinstauflage

Uhren mit individualisiertem Zifferblatt in Kleinstauflage: Hallo in die Runde, folgende Frage: Ein befreundeter Club hat mich gefragt, ob es möglich wäre auch eine eigene kleine Sonderedition einer...