[Verkauf] Indische HMT "Janata" NOS Handaufzugs-HAU in Stahlgehäuse aus Lagerbestand

Diskutiere Indische HMT "Janata" NOS Handaufzugs-HAU in Stahlgehäuse aus Lagerbestand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich habe wieder aussortiert: Heute trifft es diese hierzulande seltene Indische HMT (Hidustan Machine Tools) „Janata“...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich habe wieder aussortiert:

Heute trifft es diese hierzulande seltene Indische HMT (Hidustan Machine Tools) „Janata“

Das Stahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 35mm ohne Krone gemessen, ESB verschraubt, am 18mm Bandanstoß liegt das originale Kunstleder- bzw. Kunststoffband in „Erstausrüsterqualität“ ;-)an.

Dies ist wohl eine Exportversion, das 17steinige Handaufzugswerk läuft gut.

Die Uhr ist aus einem ungetragenen Lagerbestand, aber da PTM sicher was an Krätzerchen finden, biete ich Sie als gebraucht an ;-).

Erzielt werden sollen für diese seltene und sammelwürdige Vintage 54,00 EURONEN inkl. versicherten Hermesversand.

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie auf den Oldtimer.

Mit freundlichem Tick Tack!!
Bernd

Anhänge

• hmt1.jpg
    hmt1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 884
  • hmt2.jpg
    hmt2.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 2.275
  • hmt3.jpg
    hmt3.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 126
  • hmt4.jpg
    hmt4.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 135
  • hmt5.jpg
    hmt5.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 192
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
nochmal hoch mit der soliden und hübschen Inderin..vielleicht hat ja für 44 Euronen jemand Interesse ;-)

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
ist nun reserviert für ein nettes Member !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Indische HMT "Janata" NOS Handaufzugs-HAU in Stahlgehäuse aus Lagerbestand

Indische HMT "Janata" NOS Handaufzugs-HAU in Stahlgehäuse aus Lagerbestand - Ähnliche Themen

[Verkauf] schöne Vintage Waltham (USA) Herren HAU, Handaufzug aus den ca. 30-40 Jahren: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese schöne...
Oben