Indexfassungen bei Tudor Black Bay Bronze

Diskutiere Indexfassungen bei Tudor Black Bay Bronze im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Weiß jemand, aus welchem Material Zeiger und Indexfassungen bei der Tudor Black Bay Bronze sind? Auch Bronze? Oder Gold? Oder Messing? Oder ... ...
  • Indexfassungen bei Tudor Black Bay Bronze Beitrag #1
tom tyler

tom tyler

Themenstarter
Weiß jemand, aus welchem Material Zeiger und Indexfassungen bei der Tudor Black Bay Bronze sind? Auch Bronze? Oder Gold? Oder Messing? Oder ... ?
Ich konnte auf der Tudor-website nichts dazu finden.

• Indexfassungen bei Tudor Black Bay Bronze Beitrag #2
bemk

bemk

Nummer bestätigt
Die sehen aus wie die der schwarzen BB58 und dann wäre das vergoldetes Messing. Bei der blauen BB58 und der 925 ist es rhodiniertes Messing, bei der 18k auch Messing, da nennt es Tudor es "gold tone brass", womit wir wohl wieder bei der BB58 wären.

IMG_20210401_104906.jpg
Screenshot2023-01-07_23.43.30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Indexfassungen bei Tudor Black Bay Bronze

Indexfassungen bei Tudor Black Bay Bronze - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Chrono: Ich wollte mir schon länger eine Tudor Black Bay Chrono Panda zulegen! Jetzt sehe ich aber ( vielleicht kommt es auch nur mir so vor ), dass...
[Suche] Tudor Black Bay 18k Nato Stoffarmband mit Schließe in Gold: Suche das grüne Stoffarmband mit goldenem Streifen samt Schließe in Gold von der Tudor Black Bay 18k (M79018V)
Tudor Zeiger wechseln: Liebe Ufo-Gemeinde, ich finde die Uhren der Marke Tudor von Optik/Haptik unter dem Preis/Leistungverhältnis top. Jedoch komme ich mit dem...
[Suche] Uncle Seiko Halbes Bandglied Tudor Black Bay Pro: Hallo Leute, da ich es trotz feinverstellbarer Schließe nicht hinbekomme das Band in allen Lebenslagen einstellen zu können (sehr...
[Suche] Original Edelstahl Armband für Tudor Black Bay GMT / 41 (22mm): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Tudor Armband aus Edelstahl (nicht S&G) für eine Tudor Black Bay GMT. Ich freue mich auf Eure...
Oben