Index Chronos etc.

Diskutiere Index Chronos etc. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin noch ganz frisch beim Uhrforum und habe mal eine kurze Frage: Weiß einer, was aus der Internetseite „Info Uhren“ oder „Uhren...
  • Index Chronos etc. Beitrag #1
B

Bergsteiger

Themenstarter
Hallo zusammen, bin noch ganz frisch beim Uhrforum und habe mal eine kurze Frage: Weiß einer, was aus der Internetseite „Info Uhren“ oder „Uhren Info“ geworden ist? Dort war ja ein toller Index über Tests bei Chronos und im Uhrenmagazin. Oder hat einer von Euch einen Tipp, wie man an den Index herankommen kann? Lieben Dank schon mal + beste Grüße Tilman

• Index Chronos etc. Beitrag #3
B

Bergsteiger

Themenstarter
Danke Dir! Habe die Adresse gefunden - leider gibt es die Seite nicht mehr. Hätte mir mal die Liste herauskopieren sollen…
Viele Grüße Tilman

Anhänge

• 44ED1947-99CA-456C-8775-2A40AB295B9A.jpeg
    44ED1947-99CA-456C-8775-2A40AB295B9A.jpeg
    93,9 KB · Aufrufe: 7
  • Index Chronos etc. Beitrag #4
Osmin

Osmin

Oben rechts gibt es so Pfeile. Da sind diverse Versionen (aus verschiedenen Jahren) abgespeichert. Einfach mal rumprobieren.

• Index Chronos etc. Beitrag #5
B

Bergsteiger

Themenstarter
Auch hierfür danke. 😊 kam aber leider auch nichts. VG Tilman

• Index Chronos etc. Beitrag #6
Osmin

Osmin

Also ich kann die Seite inklusive der ganzen alten Inhalte sehen

• Index Chronos etc. Beitrag #7
B

Bergsteiger

Themenstarter
jetzt habe ich es gefunden, super 😊😊😊

Thema:

Index Chronos etc.

Index Chronos etc. - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Schriftdicke bei Rolex Datejust Ziffernblatt ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzem für meine Datejust 41 ein Ziffernblatt in Rhodium von Privat gekauft. Im Vergleich mit dem Blatt der...
Let’s talk about ……Rolex Submariner 168000: Mich juckt es einfach mal wieder etwas Preis zugeben , was mich persönlich sehr fasziniert hat. Einige von euch werden es bestimmt schon wissen...
Kaufberatung Günstiger Bicompax-Chrono - Alternativen zur Seagull 1963?: Liebes Uhrforum, eigentlich bin ich Fan von Dresswatches bzw. schlichten Uhren. Nun reizt mich aber auch mal ein Chrono zur Abwechslung. Dabei...
"Zustands-Beschreibung" gebrauchter Uhren - wie handhabt ihr das?: Liebes Forum, mich interessierte einmal o.g. Frage aus mehr oder weniger aktuellem Anlass. Suche ich eine gebrauchte Uhr, dann bediene ich mich...
Solar Quarz Uhren. Wie langlebig sind die Batterien?: Hallo liebes Forum :) Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und noch relativ frisch was das Thema Uhren angeht. Ich besitze bislang zwei...
Oben