Indentifizierung Uhrwerk mit Hirsch

Diskutiere Indentifizierung Uhrwerk mit Hirsch im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir evtl. Jemand bei der Indentifizierung eines alten Uhrwerks mit springendem Hirsch helfen. Auch bei Mikrolisk kann ich keinen...
  • Indentifizierung Uhrwerk mit Hirsch Beitrag #1
Sekunde

Sekunde

Themenstarter
Hallo,

kann mir evtl. Jemand bei der Indentifizierung eines alten Uhrwerks mit springendem Hirsch helfen. Auch bei Mikrolisk kann ich keinen passenden Hirschen finden...

IMG_20211117_192939.jpg

IMG_20211117_193810.jpg

IMG_20211117_193743.jpg

Vielen Dank im Voraus Egon

• Indentifizierung Uhrwerk mit Hirsch Beitrag #2
Badener

Badener

Hallo Egon,

ich tippe mal auf Tobias Bäuerle aus St. Georgen im Schwarzwald. Dessen Hirsch scheint bei den Bildmarken (Mikrolisk) auch eine Krone um den Hals zu haben.

• Indentifizierung Uhrwerk mit Hirsch Beitrag #3
Sekunde

Sekunde

Themenstarter
Super, vielen Dank. Habe es mir fast gedacht aber die Initialen T B fehlen...

Thema:

Indentifizierung Uhrwerk mit Hirsch

Indentifizierung Uhrwerk mit Hirsch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Pure Caoutchouc Premium 22mm schwarz: Privatverkauf Hallo Biete hier ein wenig getragenes hochwertiges Hirsch PURE Premium Kautschukband in 22mm an Tolle weiche Qualität Schwarz...
Wer kann Angaben zu dieser Uhr machen: Hallo, wer könnte mir helfen? Habe dieses Uhrengehäuse auf dem Dachboden meines verstorbenen Onkels gefunden. Da keine Stempel oder ein Uhrwerk...
Uhrenbestimmung Wanduhr: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache. Realname entfernt, jubifahrer. Meine Leidenschaft sind Großuhren und...
[Erledigt] Unruhe für Uhrwerk Revue cal.31: Hallo an alle , Suche Unruhe für Uhrwerk Revue caliber 31, evtl Revue caliber 30. Ich habe Taschenuhr Vertex mit Uhrwerk Revue cal.31, untere...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr

Uhrenbestimmung Taschenuhr: Hi, ich habe diese Taschenuhr, leider kein Hersteller oder ähnliches. Nur eine Taube auf dem Uhrwerk. Ich habe schon geschaut, es gibt viele...
Oben