In welchen Uhrenbeweger passt die Tudor Pelagos

Diskutiere In welchen Uhrenbeweger passt die Tudor Pelagos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, Wer hat eine Tudor Pelagos und benutzt für diese einen Uhrenbeweger? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Uhrenbeweger...

YOON

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
1.437
Liebes Forum,

Wer hat eine Tudor Pelagos und benutzt für diese einen Uhrenbeweger?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Uhrenbeweger passend sind. Am liebsten wäre mir einer mit Batterie.

VG
 

Spezimatiko

Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
680
Mal abgesehen von Nutzen, Preis und anderen Faktoren bin ich mit dem Fabrikat für eine Einzeluhr sehr zufrieden.
Und die bauen das auch für große und schwere Uhren und ich betreibe den mit Akkus.

Link
 
Thema:

In welchen Uhrenbeweger passt die Tudor Pelagos

In welchen Uhrenbeweger passt die Tudor Pelagos - Ähnliche Themen

[Suche]

Tudor Pelagos

[Suche] Tudor Pelagos: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Pelagos :) lieben Dank und viele Grüße.
TUDOR Pelagos LHD - das Ende in Sicht?: Gleich über mehrere sonst sehr zuverlässige Quellen erreichte mich das somit gut genährte Gerücht, dass TUDOR die Pelagos LHD einstellen will bzw...
[Suche] Tudor Pelagos Kautschukband schwarz inkl Schließe und Tauchverlängerung: Liebe Gemeinschaft! Ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für die Tudor Pelagos in der Farbe schwarz. Falls jemand eines Verkauft bitte...
Uhrenbeweger: Hallo liebes Forum, mittlerweile bin ich glücklicher Besitzer mehrerer Automatikuhren. Leider habe ich die Angewohnheit meinen Dailyrocker kaum...
Tudor Pelagos Ziffernblattbeschriftung: Guten Tag, liebe Wissende! Ich interessiere mich für eine Tudor Pelagos. ABER: Aktuell finde ich nur Varianten, die das halbe Blatt mit dem...
Oben