Uhrenbestimmung In Ghana gesichtet - Armbanduhr als Wanduhr - was könnte das sein :-)

Diskutiere In Ghana gesichtet - Armbanduhr als Wanduhr - was könnte das sein :-) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Moin, neilich war in eine Woche in West Afrika, Ghana unterwegs. Unter anderem besuchte ich ein Waisenhaus in einer sehr armen Gegend. Hier...
wideangle

wideangle

Themenstarter
Moin Moin,

neilich war in eine Woche in West Afrika, Ghana unterwegs. Unter anderem besuchte ich ein Waisenhaus in einer sehr armen Gegend. Hier sah ich diese umfunktionierte Armbanduhr als Wanduhr hängen, fixiert mit einer Art Leukoplast und darüber Tape :-) oder beidseitiges Klebeband

Wie wäre es mit einer Ruprik "Unterwegs gesehen" oder so ähnlich?
Schönes Wochenende
Gruß
Andreas

PC--Uhr_in_Ghana_DPP_0172.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1

1848

Vor Blitzeinbrüchen ist die Boutique schon mal sicher!
Wer da mit dem Auto reinfährt sitzt ganz schön in der Falle :D

Thema:

In Ghana gesichtet - Armbanduhr als Wanduhr - was könnte das sein :-)

In Ghana gesichtet - Armbanduhr als Wanduhr - was könnte das sein :-) - Ähnliche Themen

• Verrückte Omega Planet Ocean in der Bucht gesichtet

Verrückte Omega Planet Ocean in der Bucht gesichtet: Also ich weis ja nicht........... sagen wir '' Geschmacksache '':-) Omega Seamaster Professional Planet Ocean Big Size 45,5 Automatic | eBay...
  • TUDOR Iconaut... die wurde hier noch nicht so häufig gesichtet.

TUDOR Iconaut... die wurde hier noch nicht so häufig gesichtet.: Moin Zusammen, seit kurzem schmückt was Neues mein Handgelenk: Eine TUDOR Iconaut. Zugegeben, die Uhr hat Spalterpotenzial :D. Recht so! Mir...
  • Military Chrono von Seagull bei Xbay gesichtet

Military Chrono von Seagull bei Xbay gesichtet: Schönen guten Abend, ich habe heute in der Bucht diesen "Military" ChronoMilitary Chronograph Bundeswehr m. Sinn - 3H Luftwaffe | eBay...
  • Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet

Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet: Hallo zusammen, habe vorhin beim stöbern in der Bucht ein angeblich massives Stahlarmband für die Citizen Promaster NY0040-09EE gefunden -...
  • Nachfolger der Orient "Revolver" gesichtet

Nachfolger der Orient "Revolver" gesichtet: Es gibt anscheinend einen Nachfolger der Orient Revolver (mit Hacking- Werk und Handaufzug sowie Saphirglas !!!!). Listenpreis liegt unter der...