In der Bucht entdeckt alter Dugena Chrono mit Valjoux-Werk

Diskutiere In der Bucht entdeckt alter Dugena Chrono mit Valjoux-Werk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hätte gerne eine Meinung dazu. Macht keinen schlechten Eindruck, oder?
N

Newsman

Gast
Hätte gerne eine Meinung dazu. Macht keinen schlechten Eindruck, oder?

A

aassdd

.....Link wäre nicht schlecht gewesen.... :roll:

P

Phase-de-Lune

Habe mir den mal angeguckt, macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Sehr interessant das Werk, das ja wohl später unter Poljot P3133 firmierte. Die Uhr macht einen für das Alter guten EIndruck, ist ja wohl auch viel Neues dran. Man muss halt nur wissen, ob man dafür mehr als 100 Euro augeben möchte, außerdem kommt ja auch noch die Ausgabe für das Armband hinzu.

Axel66

Axel66

Hallo,

ich würde versuchen einen mit Edelstahlgehäuse zu bekommen. Mein Dugena-Chrono mit Val.7733 hat zwar nur ein verchromtes Gehäuse ist aber noch gut in Schuß, war billig und gefällt mir einfach unheimlich:

Gruß,

Axel

P.S. Wenn es der ist, dessen Auktion heute endet, würde ich, so ich interessiert wäre so bis um die 150 EUR mitgehen. Ob er aber dafür weggeht steht in den Sternen. :wink:

N

Newsman

Gast
Upps, was war das denn???. Der Link war doch gestern abend noch drin :shock: :shock:

Hier isser: 8)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260162105766&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Bei Ranfft ist auch mal eine Schiedsrichteruhr mit gleichem Werk und nahezu identischem Aussehen für 195 Euro über den Auktionstisch gegangen. Allerdings war das NOS und natürlich mit Armband. Die Monza wurde bei R. auch mal verkauft: für 290 Euro oder so.

Aber ich finde die Uhr gar nicht so übel. Was sollte da für ein Armband dran? Macht mal bitte Vorschläge. Die Bandanstöße sind übrigens 22 mm, also steht einem praktisch jeder Händler offen.

N

Newsman

Gast
@ Axel. Die Monza ist schön, wirklich. War das ein Schnapp in der Bucht? Das Armband sieht aus, als sei das bewusst ausgetauscht worden. Liege ich da richtig?

Axel66

Axel66

Newsman schrieb:
@ Axel. Die Monza ist schön, wirklich. War das ein Schnapp in der Bucht? Das Armband sieht aus, als sei das bewusst ausgetauscht worden. Liege ich da richtig?
Schnapp, weiß ich nicht (120 EUR aus der niederländischen Bucht), günstig war sie meiner Meinung nach schon (120 EUR incl. aus der niederländischen Bucht). Die Uhr kam so mit diesem Armband vom Verkäufer, der es aber wohl bewußt so gewählt hat. Da es hervorragend zur Uhr paßt und fast neu war, habe ich es dran gelassen.

Gruß,

Axel

N

Newsman

Gast
Die Auktion läuft noch 9 Stunden. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch ordentlich was drauf kommt :?

Dennoch: Jemand irgendwelche Vorschläge bezüglich des Armbands? Danke schön :-D

@Axel: 120 find ich ok. Für mich schon ein Schnäppchen. :)

Thema:

In der Bucht entdeckt alter Dugena Chrono mit Valjoux-Werk

In der Bucht entdeckt alter Dugena Chrono mit Valjoux-Werk - Ähnliche Themen

• Andovina Pointer Date - in der Bucht entdeckt

Andovina Pointer Date - in der Bucht entdeckt: Liebe Freunde der chinesischen Handwerkskunst, in der Auktionsbucht habe ich diese Automatik endeckt: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel...
  • In der Bucht entdeckt: S-Shock = G-Shock?

In der Bucht entdeckt: S-Shock = G-Shock?: Hallo zusammen! In der Hong-Kong-Bucht habe ich folgende Entdeckung gemacht: Hat ja wirklich ein sehr eigenständiges Design und...
  • Fluch und Segen der Uhrenkonvolute: das hab ich neu aus der Bucht

Fluch und Segen der Uhrenkonvolute: das hab ich neu aus der Bucht: Hallo Uhrenliebhaber, Ich dachte mir ich mache einfach mal einen Thread mit einem Uhrenkonvolut als Paradebeispiel. Für 10.15kg Uhren habe ich...
  • Damm & Wolff Vorderzappler aus der Bucht verpasst...

Damm & Wolff Vorderzappler aus der Bucht verpasst...: Damm & Wolff Holzräderuhr Wanduhr mit Pendel | eBay Hab ich da zufällig gegen jemand aus dem Forum verloren? Sei es dem/der glücklichen...