In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019)

Diskutiere In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiss nicht, ob es in einem der AP Thread shon gepostet wurde, aber ist ein laengeres und verdient mMn einen eigenen Thread. Hier noch ein...
goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Weiss nicht, ob es in einem der AP Thread shon gepostet wurde, aber ist ein laengeres und verdient mMn einen eigenen Thread.

In a wide-ranging conversation with moderator Bruno Giussani, the groundbreaking CEO of Audemars Piguet, François-Henry Bennahmias, discusses the Manufacture’s new collection, its new partnership with the Montreux Jazz Festival, new distribution strategies, as well as his long-term vision and philosophy. (Recorded at SIHH2019, Geneva, 15 January 2019)

Hier noch ein Video zu den Code 11:59 und auch zu den neuen Royal Oak Modellen:

D

dorian_grey

Weil ich mich mit seinen Verdiensten nicht auskenne: Was hat der AP CEO bis jetzt so legendäres geleistet, dass er "groundbreaking" genannt wird?

tbickle

tbickle

Beim Schlittschuhlaufen auf dem Genfersee ist er vor Jahren einmal ins Eis eingebrochen. Deswegen „groundbreaking“. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019)

In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019) - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue/Francois Aubry

[Crowdfunding] Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue/Francois Aubry: Hallo, nur noch wenige Tage im Rennen - die Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue von Francois Aubry. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht so...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54

[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54: Hallo lieber Uhrenfan Ich bitte hier einen schönen & seltenen Seiko Sumo Umbau an Da ich schon immer eine Seiko Sumo LE SBDC027 haben wollte...
  • [Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch

[Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch: Hallo, für alle, die unbedingt mal auf ihre Uhr angesprochen werden wollen, ist dies eine gute Möglichkeit - neu auf Kickstarter: The Halograph...
  • [Erledigt] Meylan Conversation (Marriage watch)

[Erledigt] Meylan Conversation (Marriage watch): Liebes Gemeinde ein Prachtstück möchte ich Euch vorstellen und zum Kauf anbieten um eventuelle Missverständnisse vorzubeugen, möchte ich hiermit...
  • [Erledigt] LeCoultre conversation (Marriageuhr)

[Erledigt] LeCoultre conversation (Marriageuhr): Hallo Liebe Leute! anbieten möchte ich Euch eine wünderschöne Conversation, die aus einem LeColutre Uhrwerk und einem extra für das Werk gebaute...