[Verkauf] Improved Patent silberne englische Taschenuhr

Diskutiere Improved Patent silberne englische Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Uhrenfreunde, einige Uhren aus meiner Sammlung möchte ich verkaufen. Es handelt sich bei dieser silbernen Uhr ume eine verharzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schöneuhr

Themenstarter
Hallo Liebe Uhrenfreunde,

einige Uhren aus meiner Sammlung möchte ich verkaufen.
Es handelt sich bei dieser silbernen Uhr ume eine verharzte Uhr.
Die Unruh läuft kurz an bleibt aber wieder stehen.
Das Ziffernblatt hat minimale Gebrauchsspuren.
Das Gehäuse sieht sehr gut aus.

Ich möchte 150 Euro incl. Versand für die Uhr haben

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Improved Patent silberne englische Taschenuhr

Improved Patent silberne englische Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Roskopf Patent - alter?

Roskopf Patent - alter?: Hallo zusammen :) Kann mir einer hier mit dem Alter weiterhelfen? Habe dieses schöne Stück vor kurzem für 50 € erstanden. Der Verkäufer konnte...
  • Die «verbesserte Roskopf-Uhr»: ‘F. Bachschmid Etat’ mit Ankerhemmung und indirekter Zentralsekunde (Patent CH 27553, 1904)

Die «verbesserte Roskopf-Uhr»: ‘F. Bachschmid Etat’ mit Ankerhemmung und indirekter Zentralsekunde (Patent CH 27553, 1904): Im Jahr 1867 brachte G.F. Roskopf eine Taschenuhr mit einem neuartigen Werksaufbau auf den Markt. Seine ‘Montre Prolétaire’, die er selbst noch...
  • Patent für das Aufzugsystem eines Weckers

Patent für das Aufzugsystem eines Weckers: Guten Morgen Ich habe einen sehr kleinen Wecker mit einem interessanten Aufzugsystem gefunden. Beide Federn befinden sich auf derselben Achse...
  • Cyma Patent-Werkbestimmung

Cyma Patent-Werkbestimmung: Hallo habe eine sehr schöne kleine Cyma, geschätzt Mitte der 30´Jahre erhalten. Das sehr schön verzierte Werk gibt aber Rätsel auf. Bei Ranfft...
  • "Bucherer - Bulova-Patent" Hampel Seite 19

"Bucherer - Bulova-Patent" Hampel Seite 19: Da im anderen Faden so rege Beteiligung zu sehen war, hier nun ein weiteres Thema. Es geht um eine der Frühen Automatics aus dem Hampel auf Seite...