• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Impressionen von der INTERMOT

Diskutiere Impressionen von der INTERMOT im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Für alle Fans unter Euch, ein paar Fotoimpressionen... Ducati 999R Ducati Desmosedici RR Ducati "Paul Smart"...
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Für alle Fans unter Euch, ein paar Fotoimpressionen...


Ducati 999R






Ducati Desmosedici RR






Ducati "Paul Smart"




Ducati Moster




Ducati Tuning






Ducati Sonderanfertigung, Rahmen u. Anbauteile komplett Carbon, 174 PS bei 142 KG, Wert: 95.000.-€






BMW HP2 MegaMoto




Triumph 675 Daytona




Yamaha R1




Honda CBR 900RR






Harley "StreetRacer"




Rennimpressionen








Und zum guten Schluß bin ich für mich auch noch fündig geworden... 8)



Grüße aus Köln
Stefan
 
#2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Klasse Bilder, Stefan - vor allem das letzte - aber mit diesen Rennsemmeln kann ich leider so ganix nix anfangen, ich gehöre zur lange-Gabel-Fusrasten-vorne-fettes-Rad-hinten-Fraktion. Hast Du von sowas auch Bilder gemacht?
 
#3
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Nette Bilder!

Mir würde sowas ja schon reichen:



Nur meinen Frau ist von der Idee nicht so begeistert :roll:

Ne Harley ist doch dabei striehl ;)

Und wenn ein USA Modell dann wär es für mich dieses

 
#5
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
striehl hat gesagt.:
Klasse Bilder, Stefan - vor allem das letzte - aber mit diesen Rennsemmeln kann ich leider so ganix nix anfangen, ich gehöre zur lange-Gabel-Fusrasten-vorne-fettes-Rad-hinten-Fraktion. Hast Du von sowas auch Bilder gemacht?
Das ist das einzige... :oops:

Ich gehöre da mehr zur Racing-Fraktion... :wink:





Grüße aus Köln
Stefan
 
#6
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
889
Ort
Schleswig-Holstein
Schöne Fotos Stefan, da bekomme ich doch glatt wieder Lust doch noch meinen Motorrad-Führerschein zu machen!

Okay, dafür würde ich auch auf ein Cabrio verzichten!

Schöne Grüße Manuela
 
Thema:

Impressionen von der INTERMOT

Impressionen von der INTERMOT - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr

    Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine Stowa Flieger Klassik Baumuster-B ein Canvas vom Miro zuzulegen. Quasi als Abwechslung zum braunen...
  • Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen

    Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen: Hallo zusammen, soweit ich es überblicken kann, gibt es noch keinen Thread hierfür. Also, hier ein paar Impressionen von der diesjährigen...
  • Kaufberatung Dresser - Impression gesucht

    Kaufberatung Dresser - Impression gesucht: Hallo Leute. Aktuell besitze ich nur 2 Diver (Sumo und MM300). Aufgrund meiner beruflichen Anstellung brauche ich aber dringend einen Dresser...
  • ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15

    ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15: Hallo, war ein tolles Event: War eine ganz tolle VERANSTALTUNG, hat...
  • Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte

    Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte: Ich weiss nicht ob wir das schon hatten: Luxus-Uhren und die Zeitenwende: Die neuen Uhren aus Glashütte - Harvard Business Manager - Themen...
  • Ähnliche Themen


    Oben