• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Impressionen von der INTERMOT

Diskutiere Impressionen von der INTERMOT im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Für alle Fans unter Euch, ein paar Fotoimpressionen... Ducati 999R Ducati Desmosedici RR Ducati "Paul Smart"...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Für alle Fans unter Euch, ein paar Fotoimpressionen...

Ducati 999R

Ducati Desmosedici RR

Ducati "Paul Smart"

Ducati Moster

Ducati Tuning

Ducati Sonderanfertigung, Rahmen u. Anbauteile komplett Carbon, 174 PS bei 142 KG, Wert: 95.000.-€

BMW HP2 MegaMoto

Triumph 675 Daytona

Yamaha R1

Honda CBR 900RR

Harley "StreetRacer"

Rennimpressionen

Und zum guten Schluß bin ich für mich auch noch fündig geworden... 8)

Grüße aus Köln
Stefan

striehl

striehl

Klasse Bilder, Stefan - vor allem das letzte - aber mit diesen Rennsemmeln kann ich leider so ganix nix anfangen, ich gehöre zur lange-Gabel-Fusrasten-vorne-fettes-Rad-hinten-Fraktion. Hast Du von sowas auch Bilder gemacht?

G

Gromit

Nette Bilder!

Mir würde sowas ja schon reichen:

Nur meinen Frau ist von der Idee nicht so begeistert :roll:

Ne Harley ist doch dabei striehl ;)

Und wenn ein USA Modell dann wär es für mich dieses

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Klasse Bilder, Stefan - vor allem das letzte - aber mit diesen Rennsemmeln kann ich leider so ganix nix anfangen, ich gehöre zur lange-Gabel-Fusrasten-vorne-fettes-Rad-hinten-Fraktion. Hast Du von sowas auch Bilder gemacht?
Das ist das einzige... :oops:

Ich gehöre da mehr zur Racing-Fraktion... :wink:

Grüße aus Köln
Stefan

emdora

emdora

Schöne Fotos Stefan, da bekomme ich doch glatt wieder Lust doch noch meinen Motorrad-Führerschein zu machen!

Okay, dafür würde ich auch auf ein Cabrio verzichten!

Schöne Grüße Manuela

Thema:

Impressionen von der INTERMOT

Impressionen von der INTERMOT - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr

Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine Stowa Flieger Klassik Baumuster-B ein Canvas vom Miro zuzulegen. Quasi als Abwechslung zum braunen...
  • Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen

Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen: Hallo zusammen, soweit ich es überblicken kann, gibt es noch keinen Thread hierfür. Also, hier ein paar Impressionen von der diesjährigen...
  • Kaufberatung Dresser - Impression gesucht

Kaufberatung Dresser - Impression gesucht: Hallo Leute. Aktuell besitze ich nur 2 Diver (Sumo und MM300). Aufgrund meiner beruflichen Anstellung brauche ich aber dringend einen Dresser...
  • ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15

ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15: Hallo, war ein tolles Event: War eine ganz tolle VERANSTALTUNG, hat...
  • Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte

Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte: Ich weiss nicht ob wir das schon hatten: Luxus-Uhren und die Zeitenwende: Die neuen Uhren aus Glashütte - Harvard Business Manager - Themen...