Impressionen - Christ Diver Chrono

Diskutiere Impressionen - Christ Diver Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nachdem ich das gute Stück jetzt seit Dienstag ausgetestet habe, muß ich sagen, eine wunderschöne und perfekte Uhr. Hier ein paar...
O

OlWi

Themenstarter
So, nachdem ich das gute Stück jetzt seit Dienstag ausgetestet habe, muß ich sagen, eine wunderschöne und perfekte Uhr.

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Shooting :-D .

So long.

Oliver

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
schöne Bilder. Macht einen wirklich wertigen Eindruck!!!

Also Glückwunsch zur Uhr. Obwohl ich mit dem Namen immer noch mein Problem habe, aber dass ist ja mein Problem....

eastwest

eastwest

Tuxi schrieb:
schöne Bilder. Macht einen wirklich wertigen Eindruck!!!

Also Glückwunsch zur Uhr. Obwohl ich mit dem Namen immer noch mein Problem habe, aber dass ist ja mein Problem....
Du meinst den Juwelier ...

... oder das Original?

eastwest

omegahunter

omegahunter

wunderschön das teil! aber was red ich......hab ich ja alles schon mal gesagt.

glückwunsch!

Thema:

Impressionen - Christ Diver Chrono

Impressionen - Christ Diver Chrono - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr

Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine Stowa Flieger Klassik Baumuster-B ein Canvas vom Miro zuzulegen. Quasi als Abwechslung zum braunen...
  • Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen

Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen: Hallo zusammen, soweit ich es überblicken kann, gibt es noch keinen Thread hierfür. Also, hier ein paar Impressionen von der diesjährigen...
  • Kaufberatung Dresser - Impression gesucht

Kaufberatung Dresser - Impression gesucht: Hallo Leute. Aktuell besitze ich nur 2 Diver (Sumo und MM300). Aufgrund meiner beruflichen Anstellung brauche ich aber dringend einen Dresser...
  • ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15

ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15: Hallo, war ein tolles Event: War eine ganz tolle VERANSTALTUNG, hat...
  • Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte

Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte: Ich weiss nicht ob wir das schon hatten: Luxus-Uhren und die Zeitenwende: Die neuen Uhren aus Glashütte - Harvard Business Manager - Themen...