Impressionen - Christ Diver Chrono

Diskutiere Impressionen - Christ Diver Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nachdem ich das gute Stück jetzt seit Dienstag ausgetestet habe, muß ich sagen, eine wunderschöne und perfekte Uhr. Hier ein paar...
  • Impressionen - Christ Diver Chrono Beitrag #1
O

OlWi

Themenstarter
So, nachdem ich das gute Stück jetzt seit Dienstag ausgetestet habe, muß ich sagen, eine wunderschöne und perfekte Uhr.

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Shooting :-D .

christchrono0cm7.jpg

christchrono1zp7.jpg

christchrono2lm5.jpg

christchrono3zh5.jpg

christchrono4zb9.jpg

christchrono5tx7.jpg

So long.

Oliver

• Impressionen - Christ Diver Chrono Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
schöne Bilder. Macht einen wirklich wertigen Eindruck!!!

Also Glückwunsch zur Uhr. Obwohl ich mit dem Namen immer noch mein Problem habe, aber dass ist ja mein Problem....

• Impressionen - Christ Diver Chrono Beitrag #3
eastwest

eastwest

Tuxi schrieb:
schöne Bilder. Macht einen wirklich wertigen Eindruck!!!

Also Glückwunsch zur Uhr. Obwohl ich mit dem Namen immer noch mein Problem habe, aber dass ist ja mein Problem....

Du meinst den Juwelier ...

... oder das Original?

eastwest

• Impressionen - Christ Diver Chrono Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

wunderschön das teil! aber was red ich......hab ich ja alles schon mal gesagt.

glückwunsch!

Thema:

Impressionen - Christ Diver Chrono

Impressionen - Christ Diver Chrono - Ähnliche Themen

Longines Legend Diver Automatik 36mm (L3.374.4.50.6) mit schwarzem Zifferblatt und Milanaise-Armband: Heute ist nach dreimonatiger Wartezeit endlich meine Longines Legend Diver Automatik 36mm (L3.374.4.50.6) mit schwarzem Zifferblatt und...
[Erledigt] Christ, massiver Taucher-Chrono, Val. 7750: Liebe Mitforianer, möchte mich von einem meiner Chronos trennen. Ich handele PRIVAT und habe keinen kommerziellen Hintergrund. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five/ Oris 65: Hallo zusammen, Aufgrund meines zweiten teuren Hobbys, motorisierten Zweirädern, und meines genialen Neuzugangs Sinn 144, muß mich diese Uhr...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
[Erledigt] Mays Marea inkl. Bronzeschließe für Tudor BB Bronze: Moin Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem mich meine Tudor BB Bronze verlassen hat, habe ich leider für dieses...
Oben