Impressionen - Christ Diver Chrono

Diskutiere Impressionen - Christ Diver Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nachdem ich das gute Stück jetzt seit Dienstag ausgetestet habe, muß ich sagen, eine wunderschöne und perfekte Uhr. Hier ein paar...
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
So, nachdem ich das gute Stück jetzt seit Dienstag ausgetestet habe, muß ich sagen, eine wunderschöne und perfekte Uhr.

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Shooting :-D .

christchrono0cm7.jpg


christchrono1zp7.jpg


christchrono2lm5.jpg


christchrono3zh5.jpg


christchrono4zb9.jpg


christchrono5tx7.jpg


So long.

Oliver
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
schöne Bilder. Macht einen wirklich wertigen Eindruck!!!

Also Glückwunsch zur Uhr. Obwohl ich mit dem Namen immer noch mein Problem habe, aber dass ist ja mein Problem....
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Tuxi schrieb:
schöne Bilder. Macht einen wirklich wertigen Eindruck!!!

Also Glückwunsch zur Uhr. Obwohl ich mit dem Namen immer noch mein Problem habe, aber dass ist ja mein Problem....

Du meinst den Juwelier ...

... oder das Original?

eastwest
 
Thema:

Impressionen - Christ Diver Chrono

Impressionen - Christ Diver Chrono - Ähnliche Themen

NOMOS Club NEomatik 42 Sport Ref. 781 am "Oyster-Band": Hallo zusammen, ich teile einmal gerne meine Begeisterung des heutigen Tages für meinen Neuzugang. Ich bin schon einige Zeit im Bereich der...
[Erledigt] Christ Professional DiverChrono 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christ 1863 Professional Diver 200m Automatic Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter...
Längste Zeit die Uhr nicht vom Arm genommen?: Hallo liebe Uhrenkolleg*innen, wollte mal fragen, ob ihr schonmal eine Uhr mehrere Tage, oder gar Wochen am Stück getragen und nicht einmal vom...
TUDOR Black Bay 36 / Silbernes Blatt - Everyday-Watch: Hallo liebe Gemeinde ;-) heute stelle ich zum ersten Mal eine Armbanduhr vor. Seit ca. Juli 2021 beschäftigt mich die Tudor Black Bay in 36mm...
Drücker - Komplex oder effektiv bei Chronographen der springende Punkt ?: Wie der Titel schon sagt, beschäftigt mich genau das und kurz mal nachgedacht - ...das seit sehr langer Zeit. Denn ich empfinde für meinen Teil...
Oben