Imperator - Imperial Watch

Diskutiere Imperator - Imperial Watch im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Uhr hab ich auch von meinem Onkel geerbt, lag bis jetzt in der Schublade und hab die total vergessen. Beim aufräumen habe ich die wieder...
B

baccara71

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
140
Diese Uhr hab ich auch von meinem Onkel geerbt, lag bis jetzt in der Schublade und hab die total vergessen. Beim aufräumen habe ich die wieder entdeckt und ich finde sie
irgendwie noch speziell. Leider hatte er nicht mehr die Gelegenheit diese selber mal zu tragen.

Hab mich mal erkundigt, die Imperator ist der Uhr des Letzten Zahren 1917 nachempfunden.

evok4znu.jpg

jxexozre.jpg

rxbm3vvf.jpg

mt4fbzdg.jpg

qestqebh.jpg

vcpx988d.jpg

e3dc36nd.jpg
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.658
Ort
Sauerland
Für eine Vorstellung ist das sehr dürftig. Bitte mach dich mal mit dem Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen vertraut. Zumindest die technischen Daten solltest du nachtragen. Und ein paar Sätze wären in den anderen Threads auch ganz nett.
 
B

baccara71

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
140
Sorry, es handelt sich um folgende Uhr:

Marke und Modell: Imperator - Imperial Watch
Werk: Quarz
kleine Sekunde auf 12 Uhr
Krone: oben am Gehäuse
Gehäuse: Edelstahl (Bronze farbig)
Glas: Mineralglas
Band: Leder (vermute mal PU-Leder)
 
Thema:

Imperator - Imperial Watch

Imperator - Imperial Watch - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Eulux Imperator Braun 22mm

    [Erledigt] Eulux Imperator Braun 22mm: Ich verkaufe hier mein ungetragenes EULUX Imperator Braun 22mm. Das Band ist in absolut neuwertigen Zustand. Länge: 120/80 + Anstoß 22/20 Hier...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph -3133- Imperator Zar Nikolai -update-

    [Verkauf] Poljot Chronograph -3133- Imperator Zar Nikolai -update-: Hallo Uhrenfreunde, als erstes: Ich bin Privatanbieter. KEIN gewerblicher Anbieter^^ update: Preisanpassung. War wohl etwas zu hoch angesetzt...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph 3133 Imperator 125 VHB 200€

    [Erledigt] Poljot Chronograph 3133 Imperator 125 VHB 200€: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr vor kurzem aus einer Sammlung übernommen, mit dieser kann ich mich allerdings doch nicht so recht anfreunden...
  • [Erledigt] Poljot 2612 Imperator Nicolai II Alarm Armbandwecker Handaufzug ungetragen

    [Erledigt] Poljot 2612 Imperator Nicolai II Alarm Armbandwecker Handaufzug ungetragen: Hallo Sammlergemeinde, biete hier einen Armbandwecker - Imperator - zum 125ten Geburtstag des Zaren Nicolaus II im Jahre 1993 an. In dem...
  • [Erledigt] Poljot Imperator mit Keramiklünette noch aus CCCP/UDSSR

    [Erledigt] Poljot Imperator mit Keramiklünette noch aus CCCP/UDSSR: Biete ein wunderschönes Sammlerstück aus der ehemaligen UDSSR/CCCP mit schwarzem Ziffernblatt, bei 9 und 3 zwei Hilfsziffernblätter, aufgesetzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben