Immersion Challenger

Diskutiere Immersion Challenger im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren eine gebrauchte Challenger in einem wirklich guten Zustand zugelegt. Box und Papiere sind vorhanden. Nach dem...
Z

zacha57

Themenstarter
Hallo!
Ich habe mir vor zwei Jahren eine gebrauchte Challenger in einem wirklich guten Zustand zugelegt. Box und Papiere sind vorhanden. Nach dem Tausch der Batterien liefen beide Werke bestens. Jetzt musste die Zelle für die analoge Anzeige gewechselt werden. Die läuft jetzt, dafür "frisst"die digitale Anzeige die Batterie innerhalb von 2 Stunden. Mein Uhrmacher ist ratlos, ich auch. Hat jemand eine Idee?

hermannH

hermannH

Hallo

Wieso ratlos?
Der Fall ist klar - defekter E-Block oder Kurzschluss. E-Block kann man tauschen, Kurzschluss kann man finden.

Gruß hermann

Thema:

Immersion Challenger

Immersion Challenger - Ähnliche Themen

• Lünette reparieren - Baugleicheit Immersion zu Seiko - passen Seiko Teile?

Lünette reparieren - Baugleicheit Immersion zu Seiko - passen Seiko Teile?: Hallo werte Gemeinde, da ich gerade eine Immersion Titan zerlegt habe um sie endlich einmal gründlich zu reinigen, dachte ich mir ich frage...
  • [Erledigt] Immersion Automatic Diver

[Erledigt] Immersion Automatic Diver: Liebe Uhren-Fans, anbei findet ihr ein Angebot für einen Immersion Automatic Diver. Die Uhr ist ungetragen und funktionstüchtig, inklusive dem...
  • [Erledigt] Swiss Military Calibre immersion

[Erledigt] Swiss Military Calibre immersion: Swiss Military Calibre immersion no: 06-4l3-04-079.Neuwertig und noch nicht fünf mal getragen.Milanaise band ist nicht original Swiss Military...
  • [Erledigt] Swiss Military Calibre serie Immersion 06-4I3-04-079

[Erledigt] Swiss Military Calibre serie Immersion 06-4I3-04-079: Swiss Military Calibre Immersion.Neu*und ungetragen mit original Box.Vollfunktionsfähig. Grosse 41 mm ohne krone Uhrwerk Ronda 5030D chrono...
  • [Erledigt] Immersion Diver Automatik - Primatist - Titan-Gehäuse - 40mm

[Erledigt] Immersion Diver Automatik - Primatist - Titan-Gehäuse - 40mm: Biete Euch heute ein seltenen Diver von Immersion aus Titan Modell: Primaturist Sehr gute Ablesbarkeit! Die Uhr befindet sich in einem...