[Erledigt] Immelmann Proto

Diskutiere Immelmann Proto im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe sie hier im Forum erworben. Und ich muss zugeben, es ist eine Hammeruhr. Die Zusammenstellung der Materialien, die Hochwertigkeit. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
562
Ich habe sie hier im Forum erworben. Und ich muss zugeben, es ist eine Hammeruhr. Die Zusammenstellung der Materialien, die Hochwertigkeit. Eine kleine Manufaktur, wenn auch noch ganz neu.
Ich habe sie gekauft, weil ich entscheiden wollte, soll die immelmann oder die Kaventsmann bleiben. Ich habe dann gelost. Soll also die Kaventsmann bleiben.
Die Bilder sagen alles. So ist sie! Sehr präsent am Arm, aber tragbar, da sie relativ leicht ist. Details, wie der abgekröpfte Minutenzeiger, damit der Sekundenzeiger gerade noch durchhuschen kann erschliessen sich auf den zweten Blick.

- case made of Aluminium
- caseback made of stainless steel
- diameter bezel 49mm, overall diameter 60mm
- height 20mm
- Movement : selfwinding vintage ETA 2783
- 100 bar waterresistant
- screwed down titanium crown

Das sind die Daten.

Ich habe das Maddogband montiert, da es farblich perfekt passt.

Mein Preis: 990 €

Zahlung PP FF, oder Abholung oder...

Wenn jemand etwas zum Tauschen anbieten will, was in diese Kategorie passt, auch mit Aufzahlung möglich, dann gerne.

Hier noch einige Bilder von soeben:
 

Anhänge

  • DSC_2807.jpg
    DSC_2807.jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_2808 (1).jpg
    DSC_2808 (1).jpg
    541,2 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_2809.jpg
    DSC_2809.jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_2810.jpg
    DSC_2810.jpg
    461 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_2811.jpg
    DSC_2811.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_2812.jpg
    DSC_2812.jpg
    580,7 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_2813.jpg
    DSC_2813.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 55
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
562
Ich habe sie jetzt mal 2 Tage getragen.

So oft bin ich auf noch auf keine Uhr angesprochen worden.

Einmal reduziere ich, dann bleibt sie: 955 € incl Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immelmann Proto

Immelmann Proto - Ähnliche Themen

[Erledigt] Immelmann Prototyp #3: Biete eine Immelmann Prototype #3 an. Sie ist in reine Handarbeit und wird in Berlin von der jungen Marke Immelmann hergestellt! Diese...
[Verkauf] Immelmann Proto, Durchmesser 49mm: Biete Euch meine Immelmann Prototype #3 an. Die Uhr ist in reiner Handarbeit in Berlin von der jungen Marke Immelmann entstanden. Aris macht...
Mondaine Sport II Chronograph - Quarzer für den Sommer Bahnhofsuhrdesign: Hallo liebes Forum, da hier im Nachbarfaden die Begeisterung für einen Quarzchronographen nahezu überkocht, habe ich auch mich dazu...
Oben