[Erledigt] Immelmann Proto

Diskutiere Immelmann Proto im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe sie hier im Forum erworben. Und ich muss zugeben, es ist eine Hammeruhr. Die Zusammenstellung der Materialien, die Hochwertigkeit. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Ich habe sie hier im Forum erworben. Und ich muss zugeben, es ist eine Hammeruhr. Die Zusammenstellung der Materialien, die Hochwertigkeit. Eine kleine Manufaktur, wenn auch noch ganz neu.
Ich habe sie gekauft, weil ich entscheiden wollte, soll die immelmann oder die Kaventsmann bleiben. Ich habe dann gelost. Soll also die Kaventsmann bleiben.
Die Bilder sagen alles. So ist sie! Sehr präsent am Arm, aber tragbar, da sie relativ leicht ist. Details, wie der abgekröpfte Minutenzeiger, damit der Sekundenzeiger gerade noch durchhuschen kann erschliessen sich auf den zweten Blick.

- case made of Aluminium
- caseback made of stainless steel
- diameter bezel 49mm, overall diameter 60mm
- height 20mm
- Movement : selfwinding vintage ETA 2783
- 100 bar waterresistant
- screwed down titanium crown

Das sind die Daten.

Ich habe das Maddogband montiert, da es farblich perfekt passt.

Mein Preis: 990 €

Zahlung PP FF, oder Abholung oder...

Wenn jemand etwas zum Tauschen anbieten will, was in diese Kategorie passt, auch mit Aufzahlung möglich, dann gerne.

Hier noch einige Bilder von soeben:

Anhänge

Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Ich habe sie jetzt mal 2 Tage getragen.

So oft bin ich auf noch auf keine Uhr angesprochen worden.

Einmal reduziere ich, dann bleibt sie: 955 € incl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immelmann Proto

Immelmann Proto - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Immelmann Kaventsman, Prototyp Cirrus, Einzelstück

[Erledigt] Immelmann Kaventsman, Prototyp Cirrus, Einzelstück: Eine wunderbare Uhr, auch diese hier. Die deutschen Handmade Kaventsman Immelmann sind wohl bekannt behaupte ich. Die ist auch tragbar, da nicht...
  • Neue Uhr : Brew Watch Company Proto HP-1

Neue Uhr : Brew Watch Company Proto HP-1: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 38mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Seiko NH35A Gangreserve : 42 Stunden Preis...
  • [Erledigt] Immelmann Prototyp #3

[Erledigt] Immelmann Prototyp #3: Biete eine Immelmann Prototype #3 an. Sie ist in reine Handarbeit und wird in Berlin von der jungen Marke Immelmann hergestellt! Diese...
  • [Verkauf] Immelmann Proto, Durchmesser 49mm

[Verkauf] Immelmann Proto, Durchmesser 49mm: Biete Euch meine Immelmann Prototype #3 an. Die Uhr ist in reiner Handarbeit in Berlin von der jungen Marke Immelmann entstanden. Aris macht...
  • [Erledigt] KAVENTSMANN Proto Bronze Carbon ZB

[Erledigt] KAVENTSMANN Proto Bronze Carbon ZB: Hallo zusammen, meine beiden Bronzeschätze müssen leider gehen. Hier: meine KAVENTSMANN Bronze Uhr Klick hier meine UFO Vorstellung ETA...