Imitat vom Imitat

Diskutiere Imitat vom Imitat im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :-D hab ich grade im Teleshopping gesehen, lachst dich Schrott, also wem eine Rolex zu teuer ist, der Preis aber zu hoch, der kann sich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wittwer

wittwer

Themenstarter
:-D

hab ich grade im Teleshopping gesehen, lachst dich Schrott, also wem eine Rolex zu teuer ist, der Preis aber zu hoch, der kann sich eine ähnliche Invicta kaufen, für den das immer noch zu viel ist gibts die convicta [ame]http://www.amazon.de/Convicta-Herrenarmbanduhr-Serham-c111003/dp/B000WQIMWA/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=watch&qid=1199984555&sr=1-35[/ame]

haben auch Designs im Stil anderer berühmter Modelle

C

caramanga

also meine Invicta war einiges billiger als diese Convicta...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Imitat vom Imitat

Imitat vom Imitat - Ähnliche Themen

Kaufberatung Oranger Diver // z. B. Orient FAA02006M9: Guten Abend miteinander Schon länger liebäugle ich mit einem Orangen Diver. Da gibt es auch ganz tolle Modelle (z. B. von Doxa oder Certina)...
Faltschließe für Lederband an Rolex, zweiter Versuch: Moin! Sehr geehrter, lieber Mod, ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie meinen Beitrag von eben gelöscht haben. Es ging und geht mir nicht um...
Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was: Die Chinesen werden immer bekloppter, den schönen Namen Pagani Design dürfen sie wohl in Europa nicht mehr führen, erst dieser " Berseker" ...
G-Shock AWM-500: Da ich mit der Suche nix zur Uhr fand, habe ich nen neuen Thread aufgemacht, heute lief mir die G-Shock AWM500D-1A bei den Neuheiten über den Weg...
Max Bill 2018: Guten Tag, kann mir jemand den preislichen Unterschied zwischen der Max Bill Quartz 2018 und der üblichen Max Bill 2018 erklären? 150€...
Oben