[Crowdfunding] IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter...

Diskutiere IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter... im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; ...von PaceMasters: Racing-inspired Chronograph with Carbon Fiber and Alcantara Ist wohl schon der zweite Versuch den Paddock Chronograph zu...
Uhrbene

Uhrbene

Weitere Infos:

249 USD (+ Steuern und Versand)
Seiko Meca-Quartz VK67

Ganz nett das Thema umgesetzt, nicht mein Geschmack. Besonderheit ist das neongelbe Datum, was an für sich sehr stylisch ist, man meiner Meinung nach aber total bescheuert in ein "Laps to go"-Fenster gepackt hat, das ist ziemlich sinnfrei.

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Versand ist weltweit kostenfrei! Steuern nach DE habe ich gerade mal bei denen angefragt. Da das ein Team aus mehreren Ländern ist könnte ich mir vorstellen, dass die die US Besteller aus USA beliefern, die EU Besteller aus der EU und für uns somit keine Steuern anfallen!? Ich gebe bescheid, sobald ich Antwort habe.

Dann wären wir bei 207€ all-in, was meiner Meinung nach WIRKLICH ein no-brainer ist - sollte einen der Racingbezug nur halbwegs ansprechen. Denn dieser ist -wie ich finde- konsequent durchgezogen. Und das finde ich allemal honorierenswürdiger (gibt´s das Wort überhaupt?:face:) als das drölftausendste "wir-machen-was-gefahrloses-mit-Mercedeszeiger-denn-das-soll-irgendwie-ALLE-ansprechen-um-eine-möglichst-grosse-potentielle-Zielgruppe-zu-haben" Projekt.

Klar ist ne (Meca)Quartz - aber ein Manufakturkaliber ist bei 200€ auch bei keinem anderen Hersteller inklusive... :hammer:

1.gif

EDIT: 207€ war der Preis zu dem ich 'gebacked' habe, aktuell sind´s ca. 220€

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Ich habe doch gar nichts gegen das SEIKO Mecaquartz gesagt, das ist für 220 Euro völlig ok. Beim Thema sind sie beim Datum übers Ziel hinausgeschossen, sonst bin ich bei Dir. Wobei ich auch das Racing-Thema beim Arpiem Chrono noch besser umgesetzt finde, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Thema:

IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter...

IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schicke Vintage Gigandet a la J.C. Killy

Kaufberatung Schicke Vintage Gigandet a la J.C. Killy: Der Name wird den Älteren hier vielleicht etwas sagen: Was ist denn von der oversized Gigandet Dato-Compax in a J.C. Killy screw back case...
  • Kaufberatung suche Schicke Uhr :D

Kaufberatung suche Schicke Uhr :D: Hallo Leute, ich beobachte euer Forum schon eine Weile. Früher dachte ich, eine Uhr wäre einfach nur eine Uhr die mir die Uhrzeit anzeigt...
  • Defekte Uhr nach China zurück schicken. Habe da ein paar Fragen.

Defekte Uhr nach China zurück schicken. Habe da ein paar Fragen.: Hallo, ich habe bei AliExpress eine Binger Dresswatch gekauft. Leider läuft sie nicht. Der Verkäufer nimmt die Uhr zurück und hat mir seine...
  • Vorgestellte Uhr ist imho grottenhässlich - vornehm schweigen?

Vorgestellte Uhr ist imho grottenhässlich - vornehm schweigen?: Hallo Forum, wie sind denn hier die Gepflogenheiten? Wenn eine Uhr vorgestellt wird, die ich persönlich in gestalterischer Hinsicht einfach...
  • Warum IMHO?

Warum IMHO?: Nach langem Wundern und letztendlich kurzem Suchen (und Finden bei LEO) habe ich herausbekommen, was diese Abkürzung heißt, nämlich meines...