Imago-Shop

Diskutiere Imago-Shop im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Geist, OT on: der Vollständigkeit halber solltes Du das Gravursetz für uns Ossis mit einem Ährenkranz vervollständigen. OT off:
  • Imago-Shop Beitrag #101
M

Mu Lei

Hallo Geist,

OT on:
der Vollständigkeit halber solltes Du das Gravursetz für uns Ossis mit einem Ährenkranz vervollständigen.

OT off:

• Imago-Shop Beitrag #102
Tourbi

Tourbi

Nun lasst das mal mit der Gravur. Nachdem gestern schon ein feines Lederband (Echt Strauß vom Bein) angekommen ist, muss da auch eine Uhr drann. Ich will sie haben! Gestern! :evil:

Tourbi :wink:

• Imago-Shop Beitrag #103
F

feldbergfan

Hi !
Würde gerne auch eine bestellen.
Und zwar diese: J.Springs Business Automatik Ziffernblatt silber, Leder braun mit weisser Naht. Preis 66,66 Euro
Wohin muß ich überweisen ?

• Imago-Shop Beitrag #105
T

tanakin

Geisterfahrer schrieb:
Noch keine Rückmeldung habe ich von:

@tanakin
@mecaline
@bo2610
@Strummer

Geist

P.S. Oder es liegt an meinem Maildienst..der spinnt gerade mächtig!

ups!

nein, sorry, dein dienst spint nicht (was mich angeht!), nur habe ich jetzt inoffizielles "neu"-uhren-anschaff-verbot meiner holden erhalten!

wobei ich nochmal auf mein kleines "problem" aufmerksam machen will:

https://uhrforum.de/tissot-seastar,-braeuchte-da-mal-kurz-hilfe?-t5491.html

es handelt sich um eine tissot seastar quarz... irgendwas um die 80er jahre herum, zumindest sieht das "quarz"-werk sehr...

...

interessant aus! scheint fast so, als würde die batterie einen elektromotor speisen... und es gibt sogar einen "chip" mit ECHTEN lötstellen, nix gedrucktes, so richtig mit "füßchen"!

bekomm nur leider den minutenzeiger nicht gestellt! krone lässt sich ziehen, dabei lässt sich aber nur stunde und somit auch datum verstellen...

krone drücken und drehen das gleiche...

krone drücken und gedrückt halten: sekundenstopp...

ich kann doch nicht die batterie rausbasteln und warten, bis die zeit "reif" ist?

:shock:

wer weiß was?

• Imago-Shop Beitrag #106
C

CMoeller

Hallo. Ich wurde von Mu Lei auf diese Aktion aufmerksam gemacht ... zwei Fragen:

a) Ist es schon zu spät?
b) Was würde mich eine BEB013 inkl. Versand denn kosten?

Gruß,
Ch.

• Imago-Shop Beitrag #107
G

Geisterfahrer

Gast
Noch habe ich nicht nachbestellt!
69,69 incl. Versand genau wie die weiße

Geist

• Imago-Shop Beitrag #108
Frankman

Frankman

Themenstarter
@ Geisterfahrer,

wird Deine Seite gerade überarbeitet? Es sind keine J.Springs mehr da.

Gruß Frankman

Thema:

Imago-Shop

Imago-Shop - Ähnliche Themen

Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop: Hallo, Ich hatte eine etwas Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop und wollte mal gerne eure Meinung dazu hören. Erstmal aber...
[Verkauf] Grand Seiko, Spring Drive GMT, SBGE255, blau: Grand Seiko - Spring Drive GMT - SBGE255 - Blau Ein Spring Drive GMT für die nächste Generation... Diese Uhr ist mit einem GMT-Zeiger...
[Erledigt] Hanhart 417 ES Flyback Reverse-Panda neu: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absichten. Gestern kam sie an. Sie ist wirklich wunderschön. Sehr hochwertig und der Chrono ist Dank...
TAG Heuer Aquaracer WAY211A Fakecheck: Hallo liebes Forum, ich habe mir meine erste „Luxusuhr“ gekauft, welche ich schon lange besitzen wollte. Es handelt sich um die Tag Heuer...
Rolex bei Juwelier Ralf Häffner kaufen (watch.de): Tag Leute, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage an euch. Ich möchte mir eine Submariner in Bi-Color zulegen und habe ein -auf den...
Oben