Imago-Shop

Diskutiere Imago-Shop im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Na super. :D Dann gehen wir also schon zu zweit oder zu dritt mit. Da können wir und das auch gleich sparen und uns hier im Forum unsere...
  • Imago-Shop Beitrag #21
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Na super. :D

Dann gehen wir also schon zu zweit oder zu dritt mit. Da können wir und das auch gleich sparen und uns hier im Forum unsere Höchstgebote gegenseitig an den Kopf werfen. ;-)

• Imago-Shop Beitrag #22
P

pille2k5

Gast
schade bei der omegapreistiefssammelmegapreisbestellung wäre ich unter umständen auch dabei ^^

• Imago-Shop Beitrag #23
G

groundhog

Gast
Geisterfahrer schrieb:
Omegas gibt es leider nicht im Großpack!

Und im Kleinpack? Große mechanische Seamaster in schwarz mit schwarzer Lünette?

Grüße Groundhog

• Imago-Shop Beitrag #24
F

focuscruiser

Bei der weißen J.Springs mit Lederarmband wäre ich auch dabei!
Wäre meine erste Automatik, die muss doch einen guten Preis haben, damit ich dem Virus Automatik auch verfalle! :wink:

Mein erster Beitrag und dann gleich sowas :-D !

Aber ein Kompliment für das Forum, lese schon seit einiger Zeit mit und find es sehr informativ. Weiter so!

Gruß focuscruiser

• Imago-Shop Beitrag #25
Tourbi

Tourbi

Chronischer_Fall schrieb:
Na super. :D

Dann gehen wir also schon zu zweit oder zu dritt mit. Da können wir und das auch gleich sparen und uns hier im Forum unsere Höchstgebote gegenseitig an den Kopf werfen. ;-)

Das ist eben mal wieder ne typische Ebay-Auktion. Kaum eingestellt, schon wird wie blöd geboten. Ich war das nicht. Mein Gebot kommt frühestens 10sek vor Auktionsende.
Hab mich im Januar mal so richtig geärgert. Revue-Thommen Airspeed, Startpreis 1,-€, 10Tage. Eingestellt um 22 Uhr. Eine Stunde später: 12 Gebote, 780,-€!!! Gehts noch?!

Gruß

Tourbi

• Imago-Shop Beitrag #26
M

Mu Lei

Wäre bei der weißen mit blauen Zeigern mit Lederband + optionalem Edelstahlband bei einem fairen Forumspreis auch dabei. Leider ist die schwarze im Marktplatz schon weg, der Preis war o.k.

Wäre die Uhr nicht eine Variante als Forumsuhr, wenn der Geisterfahrer hier schon mit Bestpreisen (Wie hoch ist der?) bei Sammelbestellung wirbt. Vielleicht bekommt er ja auch die Gravur noch auf die Reihe.

Ich schätze mal, dass bei ebay der Preis bis an den "normalen" Shopverkaufspreis herankommt. Ist ja typische eine Wochenendauktion. Ich habe mir abgewöhnt, am Wochenende mitzubieten.

• Imago-Shop Beitrag #27
G

Geisterfahrer

Gast
Bekomme ich hin! Aber nur wohin? Glasboden unten, und oben ist auch ein Glas. Viel Gravurplatz bleibt da nicht.

Geist

• Imago-Shop Beitrag #28
S

Seikomann

Geisterfahrer schrieb:
Bekomme ich hin! Aber nur wohin? Glasboden unten, und oben ist auch ein Glas. Viel Gravurplatz bleibt da nicht.

Geist

wie sieht das denn mit der gehäuseseite aus, das müßte doch eigendlich klappen?

• Imago-Shop Beitrag #29
mecaline

mecaline

Forumsuhr ? Höre ich Forumsuhr ?

• Imago-Shop Beitrag #30
G

Geisterfahrer

Gast
Hier mal ein Entwurf
js1.jpg

http://www.uhrenladen.org/pic/js1.jpg
js2.jpg

http://www.uhrenladen.org/pic/js2.jpg
gravur.jpg

Geist

• Imago-Shop Beitrag #31
S

Seikomann

das sieht doch schon mal sehr gut aus. :-D
wie sieht das denn mit den preisen aus?

• Imago-Shop Beitrag #33
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Finde auch, dass das gut aussieht - bis auf den Teddy :D. Hab' ich was nicht mitbekommen, ist das so eine Art Foren-Maskottchen? Aber irgendein Pikto gehört m. E. schon rauf. Nur Text sieht etwas unpersönlich aus. Okay, da gibt's die beiden Pfeile. Aber sind die gut zu identifizieren?

Und wer gibt die Nummern aus (ich meine, ich sehe schon Höchtgebote auf Ihbäh für die -007 :lol2:-)

• Imago-Shop Beitrag #34
G

Geisterfahrer

Gast
Die Gravur durft ihr schon selbst entwerfen. Hätte sie dann gern als Vectorgraphik oder wie sich das nennt.

Geist

• Imago-Shop Beitrag #35
B

bastula

Also wenn wir hier eine offzielle Zählung starten wollen:

1x einmal die weisse mit blauen Zeigern und braunem Lederarmband, ein extra Stahlarmband wäre auch nicht schlecht.

(bei einem guten Preis versteht sich)

Gruss Bastian

• Imago-Shop Beitrag #37
F

focuscruiser

Auch ich,

1x weisses ZB, blaue Zeiger, braunes Leder.

Gruß Dave

• Imago-Shop Beitrag #38
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Naaa guuut, dann hier nochmal offiziell: :roll:

Palimm palimm!

Guten Tag mein Herr. Was wünschen sie?

Guten Tag. Haben sie J.Springs Business Automatic mit weißem ZB und braunem Lederarmband?

Ja.

Einmal bitte.

Bitte.

Danke. Was macht das?

????

:D

• Imago-Shop Beitrag #39
G

Geisterfahrer

Gast
Blau geht auch 8)
blau01.jpg

blau02.jpg

blau03.jpg

Geist

Bei der jetzigen Stückzahl ist schon mal der Versankostenanteil für jeden weggefallen. Also Portofrei!

• Imago-Shop Beitrag #40
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Warte mal ab, da kommt noch was zusammen. :-)

Wenn die Leute erstmal die coole Gravur sehen, wollen die nur noch Deine Uhren. 8)

Wie wär's mal hiermit? Ein paar Schnellschüsse. Aber vielleicht wird ja noch was draus.

Wie gesagt, noch ausbaufähig.

Ich weiss nur nicht, ob man ein Motiv auf gewölbter Fläche einigermaßen maßstäblich hinbekommt. Wahrscheinlich müsste man dazu wissen, wie die Uhr eingespannt wird, damit man das per Abwicklung ausgleichen kann. Oder ist das ein High-Tech-Graveur?

Thema:

Imago-Shop

Imago-Shop - Ähnliche Themen

Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop: Hallo, Ich hatte eine etwas Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop und wollte mal gerne eure Meinung dazu hören. Erstmal aber...
[Verkauf] Grand Seiko, Spring Drive GMT, SBGE255, blau: Grand Seiko - Spring Drive GMT - SBGE255 - Blau Ein Spring Drive GMT für die nächste Generation... Diese Uhr ist mit einem GMT-Zeiger...
[Erledigt] Hanhart 417 ES Flyback Reverse-Panda neu: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absichten. Gestern kam sie an. Sie ist wirklich wunderschön. Sehr hochwertig und der Chrono ist Dank...
TAG Heuer Aquaracer WAY211A Fakecheck: Hallo liebes Forum, ich habe mir meine erste „Luxusuhr“ gekauft, welche ich schon lange besitzen wollte. Es handelt sich um die Tag Heuer...
Rolex bei Juwelier Ralf Häffner kaufen (watch.de): Tag Leute, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage an euch. Ich möchte mir eine Submariner in Bi-Color zulegen und habe ein -auf den...
Oben