Imago-Shop

Diskutiere Imago-Shop im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich Liebäugel mit dieser J. Springs, bei diesem Händler für 109,-- Auf seiner Site hat der Händler einen Link zu seinem Bucht-shop. Dort...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Ich Liebäugel mit dieser J. Springs, bei diesem Händler für 109,--

BEB006-01.jpg


Auf seiner Site hat der Händler einen Link zu seinem Bucht-shop.
Dort bietet er die gleiche Uhr für 99,-- an. Ist das ein älteres Modell oder wie ist der Preisunterschied zu verstehen?
In beiden Fällen handelt es sich ja wohl um neue Uhren.

Gruß Frankman
 
dafa

dafa

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
hi frankmann..

am besten ihn persönlich fragen.. schau mal im den signaturen der forenmitgliedern nach.. ;)

gruß

dafa

p.s. ist sehr hilfsbereit und sein name hat was mit fahren in die falsche richtung zu tun ;)
 
N

Newsman

Gast
ihr wollt doch nicht die Geister rufen? :wink:

Gruß vom news 8)

Zum Preis: Die Händler müssen meines Wissens die Waren aus ihrem Shop bei Ebay etwas günstiger anbieten, weil das Portal ja etwas verdienen will. So wird eben ein Anreiz geschaffen, bei Ebay auch im Sofort-Kauf zu kaufen. Kannst Du durch die Bank bei den Verkäufern sehen, die auch bei Ebay anbieten.
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Auch "hm" ;),

wenn das in etwa der Preis für die Planet Ocean wäre, würde ich auch schwach werden (und mein selbst auferlegtes Limit von 1500,- für Uhren glatt über Bord werfen :roll: )

Wollen wir mal über eine Sammelbestellung nachdenken? :lol2:
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Bei der wäre ich eventuell auch dabei, aber dann mit Lederarmband, bitte. :)
 
B

bastula

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
... die würde ich zu einem korrektem Kurs auch nehmen ...

Gruss B.
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Also los, meine Herren! Noch ein paar Wortmeldungen zu dieser J.Springs bitte, damit wir endlich die voll korregde Preis erfahren. :)

Vielleicht klärt sich ja so ganz nebenbei auch die Frage nach der Forumsuhr? ;)
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
hmmm... ich wollte ja eigentlich nicht mehr...

aber...

nuja, ich sage unter vorbehalt mal "ja", hätte allerdings gerne ein schwarzes lederband...

und natürlich warte ich den endgültigen preis ab... :wink:
 
B

bastula

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
:klatsch:


... aber nee, daß ist ja die schwarze - ich will doch die mit dem weissen Zifferblatt, mit hellen Lederarmband und den geilen BLAUEN Zeigern !

Stellst Du die auch noch ein ... ? Da geh ich dann definitiv mit :lol2:

Gruss b.
 
Thema:

Imago-Shop

Imago-Shop - Ähnliche Themen

[Erledigt] Chronoswiss Klassik Chronograph: Ich verkaufe einen Chronoswiss Klassik Chronograph auf einer Haushaltsauflösung. Privatverkauf, kein Händler, die Uhr befindet sich in meinem...
Endlich eine neue Uhr - Grand Seiko Snowflake: Nach dem ich bestimmt drei Jahre mit dem Gedanken gespielt habe war es heute soweit. Ich beschloss, mit meiner Frau in die Stadt zum Grand Seiko...
IWC 5007 Frage zu Bandwechsel (Kautschuk): Hallo Leute, Bin seit einiger Zeit im Besitz einer IWC Portugieser 500710 : IW500710-Portugieser Automatic Das schwarze Standard Lederband ist...
Style-Guide für Omega-Konzis?: Ist zwar nur eine Uhren-Randthema, aber trotzdem: Mir passiert es nun schon zum zweiten Mal, dass ich meinen Stamm-Konzi verliere, weil er die...
[Erledigt] Pagani Design 2021PD-1706 BB58 GMT Hommage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue ungetragene Pagani Design 2021 Ref. PD-1706 mit schwarzen Ziffernblatt & BATMAN...
Oben