Imago-Shop

Diskutiere Imago-Shop im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich Liebäugel mit dieser J. Springs, bei diesem Händler für 109,-- Auf seiner Site hat der Händler einen Link zu seinem Bucht-shop. Dort...
  • Imago-Shop Beitrag #1
Frankman

Frankman

Themenstarter
Ich Liebäugel mit dieser J. Springs, bei diesem Händler für 109,--

BEB006-01.jpg

Auf seiner Site hat der Händler einen Link zu seinem Bucht-shop.
Dort bietet er die gleiche Uhr für 99,-- an. Ist das ein älteres Modell oder wie ist der Preisunterschied zu verstehen?
In beiden Fällen handelt es sich ja wohl um neue Uhren.

Gruß Frankman

• Imago-Shop Beitrag #2
D

Django

Hallo Frankman,
ist der Betreiber nicht sogar bei uns im Forum :?:

• Imago-Shop Beitrag #3
dafa

dafa

hi frankmann..

am besten ihn persönlich fragen.. schau mal im den signaturen der forenmitgliedern nach.. ;-)

gruß

dafa

p.s. ist sehr hilfsbereit und sein name hat was mit fahren in die falsche richtung zu tun ;-)

• Imago-Shop Beitrag #4
N

Newsman

Gast
ihr wollt doch nicht die Geister rufen? :wink:

Gruß vom news 8)

Zum Preis: Die Händler müssen meines Wissens die Waren aus ihrem Shop bei Ebay etwas günstiger anbieten, weil das Portal ja etwas verdienen will. So wird eben ein Anreiz geschaffen, bei Ebay auch im Sofort-Kauf zu kaufen. Kannst Du durch die Bank bei den Verkäufern sehen, die auch bei Ebay anbieten.

• Imago-Shop Beitrag #5
Frankman

Frankman

Themenstarter
Django schrieb:
Hallo Frankman,
ist der Betreiber nicht sogar bei uns im Forum :?:

Stimmt, der Geisterfahrer. Dann kann man dort ja mit ruhigem Gewissen einkaufen. Und er ließt das und kann meine Frage beantworten.

Gruß Frankman

• Imago-Shop Beitrag #8
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Auch "hm" ;-),

wenn das in etwa der Preis für die Planet Ocean wäre, würde ich auch schwach werden (und mein selbst auferlegtes Limit von 1500,- für Uhren glatt über Bord werfen :roll: )

Wollen wir mal über eine Sammelbestellung nachdenken? :lol2:

• Imago-Shop Beitrag #9
G

Geisterfahrer

Gast
Bei einer J.Springs Sammelbestellung verspreche ich BESTPREISE!

Geist

• Imago-Shop Beitrag #11
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Bei der wäre ich eventuell auch dabei, aber dann mit Lederarmband, bitte. :-)

• Imago-Shop Beitrag #13
B

bastula

... die würde ich zu einem korrektem Kurs auch nehmen ...

Gruss B.

• Imago-Shop Beitrag #14
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Also los, meine Herren! Noch ein paar Wortmeldungen zu dieser J.Springs bitte, damit wir endlich die voll korregde Preis erfahren. :-)

Vielleicht klärt sich ja so ganz nebenbei auch die Frage nach der Forumsuhr? ;-)

• Imago-Shop Beitrag #15
B

bastula

... wir sind damit ja schon zu dritt ... WER NOCH ?

B.

• Imago-Shop Beitrag #16
T

tanakin

hmmm... ich wollte ja eigentlich nicht mehr...

aber...

nuja, ich sage unter vorbehalt mal "ja", hätte allerdings gerne ein schwarzes lederband...

und natürlich warte ich den endgültigen preis ab... :wink:

• Imago-Shop Beitrag #20
B

bastula

:klatsch:

... aber nee, daß ist ja die schwarze - ich will doch die mit dem weissen Zifferblatt, mit hellen Lederarmband und den geilen BLAUEN Zeigern !

Stellst Du die auch noch ein ... ? Da geh ich dann definitiv mit :lol2:

Gruss b.

Thema:

Imago-Shop

Imago-Shop - Ähnliche Themen

Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop: Hallo, Ich hatte eine etwas Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop und wollte mal gerne eure Meinung dazu hören. Erstmal aber...
[Erledigt] Hanhart 417 ES Flyback Reverse-Panda neu: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absichten. Gestern kam sie an. Sie ist wirklich wunderschön. Sehr hochwertig und der Chrono ist Dank...
TAG Heuer Aquaracer WAY211A Fakecheck: Hallo liebes Forum, ich habe mir meine erste „Luxusuhr“ gekauft, welche ich schon lange besitzen wollte. Es handelt sich um die Tag Heuer...
Uhren, die keiner gebraucht kauft - oder maßlos unterschätzt: Guten Abend, ich eröffne diese Diskussion mal aus einem aktuellen Grund: Ich bin zwar recht neu hier, habe aber dennoch eine für mich schöne...
Kaufberatung Diver, Automatik, 4 Hz, Saphirglas: Hallo zusammen, seit etwas mehr als einem Monat beschäftige ich mich mit dem Neukauf einer Uhr. Anlass ist ein erfreulicher Jahresabschluss...
Oben