Imageupload...einfach, schnell und komfortabel

Diskutiere Imageupload...einfach, schnell und komfortabel im Small Talk Forum im Bereich Community; ...nachdem imageshack doch meist ziemlich langsam ist und man auch entweder ein Bild nach dem anderen hochladen muss oder aber mehrere Fenster...
  • Imageupload...einfach, schnell und komfortabel Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
...nachdem imageshack doch meist ziemlich langsam ist und man auch entweder ein Bild nach dem anderen hochladen muss oder aber mehrere Fenster gleichzeitg nutzt, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Anbieter gemacht.

Gefunden habe ich viel Schrott, aber auch einen der meine Wünsche erfüllt:

http://imagevenue.com/

Nun ist das Bilderhochladen richtig schön einfach und schnell und bis jetzt auch stabil :-).

Grüsse

Doc
 
  • Imageupload...einfach, schnell und komfortabel Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
hmpf...vergesst es...dat jet auch nicht wirklich :motz:
 
  • Imageupload...einfach, schnell und komfortabel Beitrag #3
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Versuch mal abload.de, da lad ich meine immer hoch!


Du kannst auch mehrere gleichzeitig hochladen!
 
  • Imageupload...einfach, schnell und komfortabel Beitrag #4
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
genau astoria, bis fünf Downloads können auf ein mal hochgeladen werden. Und wenn man sich registrieren lässt, kann man sogar die
Bildchen löschen, verstecken und in verschiedene Galerien verschieben.

Bin sehr zufrieden mit abload.de!

Bye
Jo
 
  • Imageupload...einfach, schnell und komfortabel Beitrag #5
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
jaaa...dat funktioniert :-) Danke :-)
 
  • Imageupload...einfach, schnell und komfortabel Beitrag #7
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.907
Ort
Wien Floridsdorf
Kann nur bestätigen: Sollte imageshack wieder "streiken" - hast mit http://allyoucanupload.webshots.com/ wirklich eine gute Alternative.

Jedoch möchte ich zu bedenken geben, daß es hier möglicherweise ein mir nicht bekanntes "Abkommen" mit imageshack gibt - wird ja wohl nicht unnötig bei den FAQs angeführt sein :?:

Vielleicht kann uns raxon darüber aufklären?

Gruß, Richard
 
Thema:

Imageupload...einfach, schnell und komfortabel

Imageupload...einfach, schnell und komfortabel - Ähnliche Themen

Rolex DateJust 36 Wimbledon Ref. 126234-0045 -> die (fast) unendliche Reise....: Hallo zusammen, leider komme ich zeitlich bedingt leider erst jetzt dazu eine Vorstellung meines jahrelangen Traumes zu schreiben. Im September...
IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
Regulieren für Greenhorns - eine bebilderte Anleitung für engagierte Einsteiger am Beispiel eines einfachen Miyota-Werks: Da ich öfters zum Thema gefragt werde, habe ich mal versucht eine bebilderte Anleitung für Neulinge und Greenhorns zu erstellen, die sowas selbst...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
Oben