Imageupload...einfach, schnell und komfortabel

Diskutiere Imageupload...einfach, schnell und komfortabel im Small Talk Forum im Bereich Community; ...nachdem imageshack doch meist ziemlich langsam ist und man auch entweder ein Bild nach dem anderen hochladen muss oder aber mehrere Fenster...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
...nachdem imageshack doch meist ziemlich langsam ist und man auch entweder ein Bild nach dem anderen hochladen muss oder aber mehrere Fenster gleichzeitg nutzt, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Anbieter gemacht.

Gefunden habe ich viel Schrott, aber auch einen der meine Wünsche erfüllt:

http://imagevenue.com/

Nun ist das Bilderhochladen richtig schön einfach und schnell und bis jetzt auch stabil :).

Grüsse

Doc
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
hmpf...vergesst es...dat jet auch nicht wirklich :motz:
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Versuch mal abload.de, da lad ich meine immer hoch!


Du kannst auch mehrere gleichzeitig hochladen!
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
genau astoria, bis fünf Downloads können auf ein mal hochgeladen werden. Und wenn man sich registrieren lässt, kann man sogar die
Bildchen löschen, verstecken und in verschiedene Galerien verschieben.

Bin sehr zufrieden mit abload.de!

Bye
Jo
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
jaaa...dat funktioniert :) Danke :)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.468
Ort
Wien Floridsdorf
Kann nur bestätigen: Sollte imageshack wieder "streiken" - hast mit http://allyoucanupload.webshots.com/ wirklich eine gute Alternative.

Jedoch möchte ich zu bedenken geben, daß es hier möglicherweise ein mir nicht bekanntes "Abkommen" mit imageshack gibt - wird ja wohl nicht unnötig bei den FAQs angeführt sein :?:

Vielleicht kann uns raxon darüber aufklären?

Gruß, Richard
 
Thema:

Imageupload...einfach, schnell und komfortabel

Imageupload...einfach, schnell und komfortabel - Ähnliche Themen

  • Seiko SMA171 einfach ablegen?

    Seiko SMA171 einfach ablegen?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir im Jahr 2006 eine Seiko SMA171 gekauft und trage diese seitdem täglich. Die Uhr ging alle 3-4 Jahre zur Revision hat...
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

    Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem

    Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem: Die Uhr … ein Gebilde, welches in seiner einfachsten Form einen symmetrischen Zahlenkreis widerspiegelt. Und was sagt der nun über die Zeit aus...
  • Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben

    Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben: Hallo Leute, gestern kam mir der Gedanke, meinen Chrono (ähnl. AS4035, ca. 2008) auf "0" zu setzen. Gesagt, getan, funktionierte auch tadellos...
  • Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive

    Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben