Imageupload...einfach, schnell und komfortabel

Diskutiere Imageupload...einfach, schnell und komfortabel im Small Talk Forum im Bereich Community; ...nachdem imageshack doch meist ziemlich langsam ist und man auch entweder ein Bild nach dem anderen hochladen muss oder aber mehrere Fenster...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
...nachdem imageshack doch meist ziemlich langsam ist und man auch entweder ein Bild nach dem anderen hochladen muss oder aber mehrere Fenster gleichzeitg nutzt, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Anbieter gemacht.

Gefunden habe ich viel Schrott, aber auch einen der meine Wünsche erfüllt:

http://imagevenue.com/

Nun ist das Bilderhochladen richtig schön einfach und schnell und bis jetzt auch stabil :).

Grüsse

Doc
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
hmpf...vergesst es...dat jet auch nicht wirklich :motz:
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
genau astoria, bis fünf Downloads können auf ein mal hochgeladen werden. Und wenn man sich registrieren lässt, kann man sogar die
Bildchen löschen, verstecken und in verschiedene Galerien verschieben.

Bin sehr zufrieden mit abload.de!

Bye
Jo
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Kann nur bestätigen: Sollte imageshack wieder "streiken" - hast mit http://allyoucanupload.webshots.com/ wirklich eine gute Alternative.

Jedoch möchte ich zu bedenken geben, daß es hier möglicherweise ein mir nicht bekanntes "Abkommen" mit imageshack gibt - wird ja wohl nicht unnötig bei den FAQs angeführt sein :?:

Vielleicht kann uns raxon darüber aufklären?

Gruß, Richard
 
Thema:

Imageupload...einfach, schnell und komfortabel

Imageupload...einfach, schnell und komfortabel - Ähnliche Themen

Einfach und edel im dreistelligen Bereich – die Marineuhren von Dekla und Stowa: Als gebürtiger Norddeutscher wird einem die See und die Schiffahrt im Herzen verankert. Da hilft auch die wunderschöne Schweiz nicht weiter...
Rolex Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung: Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung Wie? Das ist doch gar keine Datejust im Bild, sondern eine Black Bay 58... Das...
Kaufberatung Wer die Wahl hat... (Omega, Zenith): Hallo zusammen Um die 20 Jahre schon beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Armbanduhren. Gelegentlich habe ich mal wieder etwas...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Oben