Image Shack

Diskutiere Image Shack im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, Was ist denn heute bei Image los? Das lädt erst ewig und bei "host it" kommt man nur mit viel Geduld und viel Versuchen weiter. Ist das bei...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hi,
Was ist denn heute bei Image los? Das lädt erst ewig und bei "host it" kommt man nur mit viel Geduld und viel Versuchen weiter. Ist das bei Euch auch so?

Gruß Frankman

O

oppa tictac

Gesperrt
gib´s auf mit image shack, von zeit zu zeit is das so lahm......
ich bin schon vor einem halben jahr auf photobucket umgestiegen...............um längen besser.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Frankman,

das hängt von den Zugriffen auf den "Bilder-Server" ab. Wollen zu gleicher Zeit sehr viele User Bilder uploaden, kommt es eben zum "Datenstau"; vergleichbar dem Stau auf der Autobahn, wenn sehr viele unterwegs sind.

Da gibt es halt "Stoßzeiten", wo´s besonders klemmt. Das sind vor allem Wochenenden, Feiertage und abends ab etwa 18 Uhr bis 22 Uhr.

"Uhrige" Grüße aus Berlin-Pankow!

JochensUhrentick

Tourbi

Tourbi

Hallo Leute!

Versucht es mal hiermit. Server steht in Gunzenhausen im Frankenland.
Man muss nur vor dem Hochladen ein Häkchen bei "Regeln gelesen und akzeptiert" setzen. Nach dem Upload den untersten Link nehmen.

http://www.abload.de/

Gruß

Tourbi

eastwest

eastwest

Danke für den Tip; aber es ist der drittunterste; sonst kommt bloß ein Link. (Gerade probiert)

eastwest

Tourbi

Tourbi

eastwest schrieb:
Danke für den Tip; aber es ist der drittunterste; sonst kommt bloß ein Link. (Gerade probiert)

eastwest

Seltsam, bei mir funzt immer der unterste als "Direktlink" bezeichnete.
Na ja, haupsache es funktioniert.

Tourbi

Thema:

Image Shack

Image Shack - Ähnliche Themen

[Verkauf] Helson Gauge Bronze 1000m: Hallo zusammen, ich biete Euch heute meine Helosn Gauge an. Die Uhr kommt mit Box (Ledertasche), Garantiekarte (01/2019) und unbenutztem...
[Erledigt] SINN UX EZM 2B volltegimentiert und neu: Hallo Uhrenfreunde Zuerst mal,ich bin kein Händler sondern verkaufe Privat,dadurch auch keine Rücknahme und Garantie meinerseits. Leute,jetzt...
Poor Man's 62MAS, 53MAS oder auch Seiko SBDC053: Liebe Forianer! Ihr kennt bestimmt folgendes Szenario: „Mann“ ist zufrieden mit seiner Sammlung… Die selbst gesteckten Kriterien sind erfüllt...
[Erledigt] Junghans Trilastic •Hairline Dial• J93S1, Baujahr 1960, Vintage: Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs- und Garantieansprüche verkaufe ich heute, als privater Verkäufer, folgenden Artikel: Hallo liebe...
Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Oben