[Verkauf] Image Quarz Damen Dresser in UFO Form

Diskutiere Image Quarz Damen Dresser in UFO Form im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhreninteressierte, diese hübsche Damenuhr sucht ein neues Handgelenk: 31mm Durchmesser. Flexband bis ca 17cm HGU ausreichend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhreninteressierte,

diese hübsche Damenuhr sucht ein neues Handgelenk:

DSCN8855.jpg
DSCN8971.jpgDSCN8854.jpgDSCN8842.jpgDSCN8841.jpgDSCN8973.jpgDSCN8974.jpgDSCN8856.jpgDSCN8972.jpgDSCN8975.jpg

31mm Durchmesser. Flexband bis ca 17cm HGU ausreichend. Anstoß 18mm
Komplett gereinigt, neue Batterie vor 14 Tagen. Läuft seit dem genau.
Gebrauchsspuren

Preis ist 10€ plus Versand

Zahlung: PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Image Quarz Damen Dresser in UFO Form

Image Quarz Damen Dresser in UFO Form - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Ocean Racer 20-18mm blau Bandhälften für Faltschliesse: Breitling Ocean Racer 20-18mm blau - zwei Bandhälften für die Drücker-Faltschliesse. Die beiden Bandhälften sind original von Breitling und...
[Erledigt] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte (SA) Facetta Dresser Ronda Quarz HAU Großdatum: Hallo, liebe Uhrenfans und Mitforianer, ich gebe meine Bruno Söhnle, Uhrenatelier Glashütte/Sa., Ref. FACETTA 17-13146-245, Herrenarmbanduhr...
[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
[Erledigt] (TAG) Heuer 2000, Reverse Panda Chrono, ca. 1986: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc! Ich verkaufe meinen (TAG) Heuer 2000 Reverse Panda...
[Erledigt] SEIKO SQ Quarz 8233-702A: Liebes Ufo, zum Verkauf steht meine SEIKO SQ Quarz 8233-702A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben