[Verkauf-Tausch] i'm-watch im Tausch gegen großen Chrono

Diskutiere i'm-watch im Tausch gegen großen Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier eine Smartwatch zum Tausch gegen einen Chrono an. Die Uhr ist in gutem Zustand,alles funktioniert wie es soll.(mit IOS oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • i'm-watch im Tausch gegen großen Chrono Beitrag #1
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Biete hier eine Smartwatch zum Tausch gegen einen Chrono an.
Die Uhr ist in gutem Zustand,alles funktioniert wie es soll.(mit IOS oder Android)
Sie ist 1,5 Jahre alt und hat minimale Tragespuren.Alles im normalen Bereich.Display usw kratzerfrei.
Hier ein kurzes Video der Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=GeR9ycppgZ0

Kommt in OVP.
Als Preis sag ich mal 100,-
Tausche gegen einen Chrono ab 45mm.
m-konversation-anhang (1).jpg
m-konversation-anhang (2).jpg
m-konversation-anhang (3).jpg
m-konversation-anhang.jpg

Gruss und danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

i'm-watch im Tausch gegen großen Chrono

i'm-watch im Tausch gegen großen Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Apple Watch 7 45mm Aluminium Mitternacht aus 9/22 mit 100% Batterie neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch 7 45mm Aluminium Mitternacht Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Premier Chronograph 42 (Breitling 13; blau): Ich biete aus meinem Privatbesitz diesen wunderschönen Breitling Premier 42 Chronograph zum Verkauf/Tausch an. Umfangreiche Informationen zur Uhr...
[Erledigt] Victorinox Chrono-Pro Ref. 24160, Automatikchronograph, 7750: Vorab: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im...
[Erledigt] Seiko SUN051P1 Land Prospex Kinetic GMT Green Sunburst Dial: Privatverkauf Hallo Zusammen Biete hier an: Seiko SUN051P1 Land Prospex Kinetic GMT Traumhaftes grünes Ziffernblatt mit Sonnenschliff Sehr...
[Erledigt] Omega Speedmaster 57: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier! Daher biete ich...
Oben