Im Schlafzimmer meiner Kleinen

Diskutiere Im Schlafzimmer meiner Kleinen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sind sie nicht süß, wenn sie schlafen?
BBouvier

BBouvier

Die Blaue im unteren Bild ganz rechts:
Ist das eine echte CHICO?

(Tschuljunk, bitte!: - nicht bös gemeint!!)

BB

U

Uhrzeitmensch

Gast
@ BBouvier

...und wie echt die ist! Und Wasserdicht, da kommt nämlich nix mehr raus. :roll:

U

Uhrzeitmensch

Gast
Die mit dem gelben Band ist ein TIME FORCE Chronograph mit einem Myota Quartzwerk. Schöne große und schwere Uhr, die ich sehr gerne trage. Die Uhr hab ich mir mal selbst zum Geburtstag geschenkt. Vor 17 Jahren.

D

Django

Schicke Sammlung,Glückwunsch :P

Sag doch mal was zu der analogen oben links :?:

U

Uhrzeitmensch

Gast
@ Django

Es handelt sich um eine Lanco Digital mit Handaufzug aus den 70ern. Hab momentan kein gescheites Foto davon.

D

Django

Dank Dir erstmal für die Info :)
Falls noch ein foto auftaucht würde ich mich sehr freuen :P

Suche so eine , weil ich als jugendlicher mal so etwas hatte :!:

Tja , die gute alte Zeit :!:

U

Uhrzeitmensch

Gast
Nein, ich lese denen immer vor dem Schlafen ihre Lieblingsgeschichte vor: Uhrmel aus dem Eis 8)

Wenn sie dann immer noch nicht schlafen wollen, brauch ich nur zu drohen: " Ruhe jetzt, sonst kauf ich eine Orient!" Schon ist Ruhe im Karton. :roll:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr schöne Sammlung haste da... :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

G

Geisterfahrer

Gast
Django schrieb:
Dank Dir erstmal für die Info :)
Falls noch ein foto auftaucht würde ich mich sehr freuen :P

Suche so eine , weil ich als jugendlicher mal so etwas hatte :!:

Tja , die gute alte Zeit :!:

Gehäuse ist gerade zur Generalüberholung incl. neu verchromen, ZB und Glas wie neu. Ist eine Automatik.................wenn du so was suchst......die geht demnächst raus.

Geist

D

Django

Hmm,Geist
sieht interessant aus :shock:

Ich geb Dir mal meine Adresse , schick einfach rüber :D

eastwest

eastwest

Uhrzeitmensch schrieb:
Wenn sie dann immer noch nicht schlafen wollen, brauch ich nur zu drohen: " Ruhe jetzt, sonst kauf ich eine Orient!" Schon ist Ruhe im Karton. :roll:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

eastwest

Thema:

Im Schlafzimmer meiner Kleinen

Im Schlafzimmer meiner Kleinen - Ähnliche Themen

• Der kleine Anfang einer Leidenschaft.....

Der kleine Anfang einer Leidenschaft.....: Hallo liebe Leute vom V.O.C. ! Ich nenne mich Bonk, das hat mit meinem Taufnamen zu tun und habe 58 Sylvester absolviert. Mit der Pforzheimer...
  • [Verkauf] Angelus mit kleinen Defekten Vintage

[Verkauf] Angelus mit kleinen Defekten Vintage: Hallo miteinand, zum Verkauf steht meine kleine Vintage-Angelus-Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SBP147J1-mit kleinem Makel+Restgarantie+Rechnung-Full Set-vom 13.08.2020, 62mas Reissue-

[Erledigt] Seiko SBP147J1-mit kleinem Makel+Restgarantie+Rechnung-Full Set-vom 13.08.2020, 62mas Reissue-: Der Zettel ist geknittert und glatt gestrichen. Mein Username ist mit Datum erkennbar auf mehreren Fotos. Das ist nicht der erste Artikel den ich...
  • Kleine alte 50er Jahre Junghans DAU.... aber wirklich schön :)

Kleine alte 50er Jahre Junghans DAU.... aber wirklich schön :): Hallo liebe Uhrenfreunde und Sammler ;-) Ich sammle ja eigentlich keine Damenuhren, aber an dieser kleinen Junghans DAU mit J 73 Handaufzugswerk...