Uhrenbestimmung Im Film "Le Mans" eine Beauty entdeckt und nicht identifiziert

Diskutiere Im Film "Le Mans" eine Beauty entdeckt und nicht identifiziert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Freunde, im Film "Le Mans" kann man in Minute 16 / Sekunde 49 eine Armbanduhr sehen, die eventuell eine Heuer Autavia sein könnte...

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
687
Ort
Schönste Stadt in Deutschland
Hallo liebe Freunde,

im Film "Le Mans" kann man in Minute 16 / Sekunde 49 eine Armbanduhr sehen, die eventuell eine Heuer Autavia sein könnte. Jedenfalls ist die Krone rechts und die Drücker sind links platziert.

Dennoch kommt sie mir nicht vor wie eine Autavia.

Dummerweise kann ich von meiner Blue Ray keine Screenshots machen - deswegen Bildschirmfoto mit der Funke und ergo miese Qualität des Bildes; das tut mir leid.

Bitte helft mir bei der Identifizierung dieser unglaublichen 70s-Schönheit, die die Aufgabe des Bausparvertrags durchaus in greifbare Nähe bringen könnte. Und das Band ist ja einfach nur unverschämt unanständig pornös! Davon hätte ich gerne einen Kleiderschrank voll... :D

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und allerbeste Grüße
Guido

IMAG0651.jpg
 

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
5.305
Ort
X-Town
Doch, dass dürfte tatsächlich eine alte heuer Autavia aus den 70er sein.
Würde jedenfalls vom Band, der Gehäuseform und der Lünettenform her passen.

Hab auf die schnelle aber nicht das identische Modell, sondern lediglich andere ZB Farben gefunden.


Quelle: vintageheuer.com


Gibt's mit hellem ZB und dunklen Totalisatoren aber auch in einer Re-Edition (mittlerweile aber auch schon selten)

-->

Quelle: Uhren Wellmann
 
Thema:

Im Film "Le Mans" eine Beauty entdeckt und nicht identifiziert

Oben