[Erledigt] Ilona 70er Jahre Scheibenuhr digital – Swiss Made Handaufzug

Diskutiere Ilona 70er Jahre Scheibenuhr digital – Swiss Made Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Eine Scheibenuhr gehört in jede Vintage-Sammlung. Hier gibt’s ein Exemplar dieser Gattung mir blauemem ZB, schönem...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Eine Scheibenuhr gehört in jede Vintage-Sammlung.

Hier gibt’s ein Exemplar dieser Gattung mir blauemem ZB, schönem Gehäuse-Finish

und in einem altersgemäß wirklich guten Zustand – siehe Bilder.

Das 17-steinige Schweizer Handaufzugskaliber läuft sauber an,

mit ordentlicher Gangreserve durch und hält die Zeit im vintageüblichen Rahmen.

Beim Ziehen der Krone muss man etwas Kraft aufwenden.

Das Vintage-Stahlband ist nicht original.

Gehäusemaß ohne Krone ca. 38 mm,

lug to lug ca. 40 mm,

Anstoß 18 mm,

verschraubter Boden.

Für diese schöne Scheibenuhr dachte ich an faire 64,00 € incl. versich. DHL Versand

mit Tracking innerhalb D.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.

Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Ich habe aktuell noch weitere interessante Angebote im Marktplatz, Kombiversand möglich.

P1210741.JPGP1210743.JPGP1210745.JPGP1210747.JPGP1210750.JPGP1210751.JPGP1210754.JPGP1210757.JPGP1210758.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
FP 60,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D.

Thema:

Ilona 70er Jahre Scheibenuhr digital – Swiss Made Handaufzug

Ilona 70er Jahre Scheibenuhr digital – Swiss Made Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ilona 70er Jahre SCHEIBENUHR digital – Swiss Made - Handaufzug: P R I V A T V E R K A U F ! Eine Scheibenuhr gehört in jede Vintage-Sammlung. Hier gibt’s ein Exemplar dieser Gattung mir rotem ZB, schönem...
[Erledigt] L.C.L. Vintage Scheibenuhr - digital – jumping second: P R I V A T V E R K A U F ! Diese stylische Vintage Scheibenuhr mit extrafettem „Lupen-Mineralglas“ läuft perfekt mit taufrischer Batterie. Den...
[Erledigt] JUNGHANS Vintage – Handaufzug - 17 Jewels: P R I V A T V E R K A U F ! Klassische Junghans Vintage mit altersgemäßer Patina. Durchmesser ohne Krone ca. 33 mm Bandanstoß 18 mm...
[Erledigt] GROVANA – bico - NOS – Swiss Made - Full Set: P R I V A T V E R K A U F ! Wer noch eine klassische und ungetragene Dresswatch sucht sollte einen Blick auf diese schöne GROVANA werfen. Das...
[Erledigt] Axcent Scandinavian Design - LCD Uhr – Retro - NOS – Full Set: P R I V A T V E R K A U F ! Diese Quarzuhr im klassischen LCD Retro Square Design ist ungetragen und kommt mit allem was beim Kauf dabei war...
Oben